Dilling.de- Logo - Bewertungen

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Martina K.
Haßloch
Die Ware ist sehr gut von Material und Verarbeitung. Jedoch die Lieferzeit von 2 Wochen war zu lang. Zumal der Artikel lieferbar war und 3 bis 5 Werktage Lieferzeit angekündigt waren.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. :-) Zuerst einmal bedanken wir uns für das positive Feedback zu unserer Qualität. Es freut uns sehr, dass Sie damit zufrieden sind. Dass die Lieferung diesmal längere Zeit in Anspruch genommen hat, bedauern wir zutiefst. Wir sehen, dass Sie am letzten Tag unserer Rabattaktion "25% auf Alles" die Bestellung getätigt haben. Wir haben uns so sehr gewünscht alle Paket innerhalb von 1-2 Werktagen zu verschicken, haben das aber leider nicht geschafft. Auf unserer Homepage haben wir unsere Kunden informiert, dass es während der Rabattaktion zu verlängerten Lieferzeiten kommen kann und verschickten zusätzlich noch eine E-Mail, mit der Bitte, uns zu kontaktieren, sollte die Bestellung dringend sein. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das eventuell nicht gesehen haben. Um mit Ihnen zusammen eine zufriedenstellende Lösung zu finden, werden wir Sie gleich in einer persönlichen Nachricht kontaktieren. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team

Teuer und langsam

Die Versandkosten sind relativ hoch und eie Retourenabwickling dauert mir mit bis zu weit über 20 Werktagen viel zu lang. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine weniger positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei Bestellungen unter 80 Euro berechnen wir 4 Euro Versandkosten, da dies tatsächliche Kosten sind, die beim Versand von Dänemark nach Deutschland anfallen. Für Bestellungen über 80 Euro gewähren wir unseren Kunden kostenlosen Versand. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Preis der Versandkosten nicht zufrieden sind, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir sehen, dass Ihre Retoure am 26.02.2024 in unserer Rücksendeabteilung eingetroffen ist. Die Bearbeitungsdauer unserer Retouren beträgt derzeit 5–10 Werktage nach Erhalt der Ware. Wir sind uns bewusst, dass die Abwicklung unserer Retouren derzeit nicht optimal ist. Daher arbeitet unsere Logistikabteilung derzeit mit Hochdruck daran, unsere Retourenabwicklung für die Zukunft zu verbessern. Ich sehe, dass Sie bisher keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hatten. Daher werden wir Sie gleich noch einmal persönlich kontaktieren. :) Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
Die Ware kam zu spät. Sie wurde erst eine Woche nach Bestellung versandt. Information über eine Verzögerung gab es nicht.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Im Normalfall verschicken wir die Bestellungen hier aus unserem Lager in Dänemark innerhalb von 1-2 Werktagen und unser Logistikpartner benötigt danach noch 2-4 Werktage um die Pakete zuzustellen. Darum macht es uns sehr traurig, das die Lieferzeit für Sie so lange gedauert hat. Während unserer Rabattaktion 25% auf alles haben wir super viele Bestellungen erhalten, worüber wir uns so sehr gefreut haben. Leider entstanden dadurch auch längere Lieferzeiten. Auf unserer Homepage haben wir unsere Kunden in einem Banner darüber informiert, dass es zu verlängerten Lieferzeiten kommen kann. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das nicht gesehen haben. Wir haben uns sehr gewünscht, es zu schaffen, die Bestellungen innerhalb von 1-2 Tagen zu verschicken und wir verstehen sehr gut, wie frustrierend es für unsere Kunden sein kann, auf Ihre Bestellungen zu warten. Dafür entschuldigen wir uns vielmals und danken Ihnen für Ihre Geduld. Da Sie Ihre Bestellung nun erhalten haben, wünschen wir Ihnen richtig viel Freude mit unseren wunderbaren Produkten. <3 Sollten noch Fragen aufkommen, sind Sie jederzeit herzlich willkommen unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag und alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Lieferung war etwas langsam. Das Produkt ist schön, aber nicht so weich wie die Beschreibung vermuten lässt.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht :-) Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken, das Sie hier auf TrustedShops hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass Sie eine längere Wartezeit für Ihr Paket in Kauf nehmen mussten. Das war nicht unser Wunsch. Im Normalfall benötigen wir hier in Dänemark 1-2 Werktage um Pakete an unseren Logistikpartner zu übergeben. Ihre Bestellung ist während der Rabattaktion (25% auf Alles) bei uns eingegangen. Zu der Zeit erreichten uns überdurchschnittlich viele Bestellungen, über die wir uns natürlich auch sehr gefreut haben, weshalb es aber auch leider zu der Verzögerung kam. Dafür entschuldigen wir uns ausdrücklich. Wir werden Sie gleich einmal persönlich kontaktieren um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Wir wünschen ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team Wir haben in dieser Zeit unser Bestes gegeben um unsere Kunden zu informieren. Zum einen hatten wir auf unserer Homepage ein Banner und wir informierten unsere Kunden per E-Mail, dass sich die Lieferung verzögert.
Das Unterhemd war zu eng unter den Armen und für mich etwas zu lang im Ganzen. Dazu war es etwas kratzig.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der bestellte Artikel leider nicht zugesagt hat und wir würden Sie hierzu gern persönlich beraten. Wir haben unterschiedlich geschnittene Artikel und wir sind uns sicher, dass wir das für Sie passende Produkt, mit dem Sie auch glücklich werden, finden können. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Wolle als juckend empfinden und wir können gut verstehen, dass das lästig ist. Unser bester Tipp bei juckender Wolle ist, das Kleidungsstück 5-10 Minuten lang zu tragen. Dadurch erwärmt sich die Wolle auf Körpertemperatur, was dazu führt, dass die Wolle für die meisten Menschen nicht mehr als kratzig oder juckend empfunden wird. Wir würden Sie dazu gern beraten und werden Sie gleich einmal schnell kontaktieren um mit Ihnen zusammen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. <3 Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team

Maßangaben

Den Flicken den man anfordert sollte mit Maße versehen sein, damit man einschätzen kann ob er ausreicht.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie die benötigten Informationen zu den Reparaturflicken nicht auf unserer Webseite finden konnten. Bei Produkten, bei denen Maße angegeben werden, finden Sie diese auf der individuellen Produktseite. Sie können diese Angabe sehen, indem Sie erst auf das Feld "Eigenschaften" und dann auf "Einzelheiten zum Produkt" klicken. Für unsere Reparaturflicken beträgt der Durchmesser 7 Zentimeter. Wir verstehen natürlich, dass man manchmal nicht alle Informationen überblicken kann, daher wird sich unser Kundenservice gleich mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
Lange Lieferzeit, lange Retour und mann muss das Porto selber tragen.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hie auf Trusted Shops. :-) Wir entschuldigen uns recht herzlich für die lange Lieferzeit. Ihre Bestellung wurde während der Rabattaktion "25% auf Alles" getätigt. Zu der Zeit erreichten uns super viele Bestellungen, was uns sehr freute. Allerdings entstanden dadurch leider auch verlängerte Lieferzeiten. Wir haben unser Bestes gegeben um zu gewährleisten, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen schnell erhalten und haben zum einen auf unserer Homepage mit Hilfe eines Banners, zum anderen in Form einer E-mail über die Verspätungen informiert. Wir bedauern sehr, wenn Sie dies vielleicht nicht gesehen haben und werden nach Lösungen suchen , um unsere Kunden in Zukunft noch besser zu informieren. Um eine Gutschrift für eine Retoure zu erstellen benötigt unsere Rücksendeabteilung in der Regel ca. 5-10 Werktage. Ihre Rücksendung ist am 20.02. bei uns eingegangen und am 29.02. wurde der Betrag erstattet. Der Versand ist bei uns, ab einem Bestellwert 80 € kostenlos. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren fragen kontaktieren Sie uns gern von Mo-Do in der Zeit von 08:00 - 16:00 Uhr, Fr von 08:00 - 15:00 Uhr telefonisch unter 0800 18 33 572 oder per E-Mail unter kundenservice@dilling.de. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Die Lieferung hat zu lang gedauert und war nicht transparent genug.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Lieferzeit zu lang gedauert hat und wir verstehen gut, wie frustrierend es als Kunde sein kann, so lange auf das Paket zu warten. Sie haben die Bestellung am Freitag aufgegeben und am Mittwoch haben Sie das Paket erhalten. Im Normalfall verschicken wir unsere Artikel aus unserem Lager hier in Dänemark innerhalb von 1-2 Werktagen. Unser Logistikpartner benötigt dann noch einmal 2-4 Werktage um das Paket zuzustellen. Wir geben unser Bestes, um unsere Kunden auf unserer Homepage über die Dauer der Lieferzeit aufzuklären und immer gut zu informieren, wenn es doch einmal zu Verspätungen kommt. Bei Fragen rund um die Bestellung und Lieferung, sind unsere Kunden immer herzlich willkommen uns entweder per Mail unter kundenservice@dilling.de oder per Telefon unter 0800 18 33 572 (Mo-Do 08-16 und Fr 08-15 Uhr) zu kontaktieren. Wir freuen uns immer unseren Kunden weiterhelfen zu können. Wir werden Sie jetzt gleich noch in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um herauszufinden, ob Sie noch unsere Hilfe benötigen und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen :-) Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Lange Lieferzeit, Lieferung erst nach mehrmaligem Nachfragen
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten. Das war nicht unser Wunsch. Während unserer großen Rabattaktion „25% auf Alles“ erreichten uns sehr viele Bestellungen, was uns natürlich sehr gefreut hat. Hier haben wir unsere Kunden bereits beim Aufgeben von Bestellungen, in Form eines Banner auf der Homepage, über möglicherweise längere Lieferzeiten informiert. Es tut uns leid, wenn Sie das eventuell nicht gesehen haben. Wir werden uns hierzu einmal beraten, was wir bei der nächsten Rabattaktion verändern können um zu gewährleisten, dass das Banner noch besser sichtbar wird. Als sich herausstellte, dass einige Lieferungen tatsächlich verspätet verschickt wurden, verschickten wir zusätzlich noch eine Infomail, mit der Bitte uns zu kontaktieren, sollte eine Bestellung dringend sein. Wir werden Sie gleich einmal schnell einer persönlichen Nachricht kontaktieren um herauszufinden, wie wir Ihnen am besten und schnellsten helfen können. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und wünschen Ihnen einen tollen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Ich finde, dass die Sachen etwas kratzen
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit unseren Artikeln gemacht haben und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wenn unsere Kunden uns von einem kratzigen Gefühl auf der Haut während des Tragens der Merinowolle berichten, empfehlen wir unseren Kunden immer, die Wolle etwa 5–10 Minuten lang anzuprobieren, bis der Körper die Wolle auf Körpertemperatur erwärmt hat. Unserer Erfahrung nach, fühlt sich die Kleidung dann oftmals nicht mehr kratzig an. Natürlich sind wir Menschen alle individuell und haben verschiedene Empfindungen. Daher können wir Ihnen, wenn Sie ein sensibler Hauttyp sind, wärmstens unsere Artikel aus 70% Bio-Merino-Wolle und 30% Seide als unsere weichsten Produkte empfehlen. Bei DILLING haben Sie immer ein 100-tägiges Rückgaberecht, wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Sie jetzt gleich aber noch einmal ganz kurz in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. :-) Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
18.02.2024
Nach 14 Tagen noch keine Versand.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. :-) Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. das war natürlich nicht unser Wunsch. Normalerweise verschicken wir unsere Artikel innerhalb von 1-2 Werktagen aus unserem Lager in Dänemark. Unser Logistikpartner, die DHL benötigt danach noch 2-4 Tage um das Paket zuzustellen. Wir sehen, dass Sie glücklicherweise bereits Kontakt zu unserem Kundenservice hatten und wir Ihnen eine Ersatzlieferung auf den Weg geschickt haben. Wir entschuldigen uns aber noch einmal ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten und sind bei weiteren Fragen jederzeit erreichbar <3 Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING Team
AA
Anita A.
Stuttgart
Sehr lange Lieferzeit >1 Woche.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir bedauern zutiefst, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Das war nicht unser Wunsch. Wir haben während der Rabattaktion "25% auf Alles" so viele Bestellungen erhalten, über die wir uns natürlich riesig gefreut haben. Leider kam es aber auch gerade darum zu verlängerten Lieferzeiten. Im Normalfall dauert es 1-2 Werktage, bis wir ein Paket der DHL übergeben und die DHL benötigt 2-4 Werktage um die Pakete zuzustellen. Während der Kampagne wollten wir unsere Kunden immer gut informieren, wann die Pakete verschickt werden und haben auf unserer Homepage ein Infobanner erstellt, sowie eine E-Mail an unsere Kunden geschickt, die von der Verspätung betroffen waren. Wir entschuldigen uns ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten und werden Sie jetzt gleich noch schnell in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um sicherzustellen, dass das Paket Sie nun auch erreicht hat. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Dauerte alles zu lange
Antwort von Dilling.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. das war natürlich nicht unsere Absicht. Ich kann sehen, dass Sie die Bestellung am letzten Tag unserer Rabattaktion "25% auf Alles" getätigt hatten. Unser Lager hat zu der Zeit auf Hochdruck gearbeitet um zu gewährleisten, dass die vielen Bestellungen, über die wir uns super gefreut haben, schnell verschickt werden. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall nicht geklappt hat und länger gedauert hat. Wir hatten unsere Kunden am 08.02. per E-Mail darüber informiert, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen könnte und sich unsere Kunden super mit uns in Verbindung setzten sollen, wenn Ihre Bestellung dringend ist. Bei DILLING sind wir stets bemüht, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, sowohl in Bezug auf unsere Produkte als auch in Bezug auf unseren Service. Darum werden wir Sie gleich noch in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
A. S.
Scheßlitz
21.01.2024

gemischte Bewertung

Schneller Versand --> Ausgangslogistik sehr gut. Ware bei Lieferng in tadelosem Zustand. Und Wollhose überraschend tatsächlich so gut wie gar nicht kratzig, und ich bin da ziemlich empfindsam. Wärmewirkung phänomenal, genau richtig für meine Bedürfnisse, an der Hüfte zusätzlich Wärme zu haben. Allerdings ist die Unterhose am Bund, das am Oberschenkel anliegt, bereits nach 2 Wochen am Ausleiern, schlägt schon Falten unter der langen Unterhose/Strumpfhose und rutscht entsprechend hoch in den Schritt. Das macht die Hose ohne Strumpfhose sehr unbequem (nur die lange eng anliegende Unterhose/Strumpfhose hilft, die Beine der Wollunterhose 'in Position' zu halten). Würde ich die Hose nochmal kaufen? Bin mir nicht sicher. Vllt würde ich eine Nummer kleiner ausprobieren und hoffen, dass die Beine besser anliegen (allerdings ist sie dann vermutlich in der Taille etwas zu eng). Schwierig.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier bei TrustedShops. Es freut uns unheimlich, dass Sie grundsätzlich wirklich zufrieden mit DILLING sind. Aber es tut uns natürlich sehr leid, dass eine Unterhose nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Darum wird unser Kundenservice Sie jetzt gleich in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um gemeinsam mit Ihnen eine gute Lösung zu finden. Bei unseren Produkten ist es aber wirklich wichtig, diese im Wollwaschgang und mit Wollwaschmittel zu waschen um sicherzustellen, dass die Form der schönen Artikel auch beibehalten wird :-) Unsere Produkte aus 100% Merinowolle können sich beim Tragen etwas weiten, nach dem Waschen, zieht sich die Wolle aber wieder zusammen und hat dann wieder ihre ursprüngliche Form. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
KE
Klaus E.
Pirmasens
18.02.2024

Lieferzeit 10 Tage ist zu lang, Langzeitqualität mittel

Lieferzeit 10 Tage ist einfach zu lang! Irritierende Kommunikation. Langzeit-Qualität der Merino-Produkte entspricht dem Preis: mittelmässig. Nach 1 Jahr Nutzung traten bei vielen Teilen Löcher auf. -----Herabstufung da Verkäufer glatt lügt-------------- Bestellbestätigung habe ich am 1.2. erhalten!!! Kontaktaufnahme wegen Löcher (neine, KEINE Motten) hat natürlich nicht stattgefunden.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie mit unserer Kommunikation nicht zufrieden waren. Das war in keiner Weise unsere Absicht. Wir sehen in der Sendungsverfolgung der DHL, dass Sie die Bestellung am 01.02.2024 getätigt haben und das Paket wegen der Rabattaktion (25% auf Alles) leider erst verspätet unser Lager hier in Dänemark verlassen hat. Normalerweise benötigt unser Lager immer 1-2 Werktage um Bestellungen zu verschicken und die DHL benötigt 2-4 Werktage um das Paket zuzustellen. Da wir während der Aktion aber so viele Bestellungen erhalten haben, über die wir uns natürlich auch sehr gefreut haben, kam es zu dieser verspäteten Lieferung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich. Bezüglich der Langzeitqualität unserer Merino-Produkte bedauern wir es sehr zu hören, dass Sie mit der Haltbarkeit nicht zufrieden waren. Löcher in Merinowollartikeln können verschiedene Gründe haben, es kann sich um einen Produktionsfehler, Mottenlöcher oder je nach Dauer und Belastung auch um Verschleiss handeln. Um dies herauszufinden und Ihnen schnell weiterhelfen zu können, werden wir Sie gleich noch in einer privaten Nachricht kontaktieren und ganz bestimmt mit Ihnen zusammen eine gute Lösung finden. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING Team
10.02.2024
Meine Freundin und ich haben uns beide die Gesichtsmaske/Schal gekauft bei Ihnen. Die Frauen Größe ist identisch mit der Männer Größe. Die Frauen Maske ist lediglich günstiger. Beim laufen verrutscht die Maske ständig von den Ohren. Für einen Männerkopf ungeeignet.
13.02.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns leid zu hören, dass die Schlupfmütze nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bei unseren Schlupfmützen aus Einfädiger Wolle sind das Herren- und das Damenmodell fast gleich geschnitten, wobei das Herrenmodell jedoch etwas größer ist. Bei DILLING sind wir stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Dazu beraten wir Sie immer gerne zu unseren Produkten, und Sie sind jederzeit herzlich willkommen, unseren Kundenservice auch telefonisch zu kontaktieren. Ich sehe, dass Sie bisher noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hatten. Daher werden wir uns gleich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. :) Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
13.02.2024
Bestellung war einfach, die Ware ist schnell gekommen, leider war das Merino Unterhemd leider kratzig; deshalb Rücksendung an Dilling. Die Geldabbuchung war zackig - die Rücküberweisung leider nicht!
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung mit einem unserer Produkte gemacht haben. Einige Kunden empfinden unsere Kleidung als kratzend. Dies lässt jedoch in der Regel nach, sobald die Kleidung nach kurzem Tragen Körpertemperatur erreicht hat. Für Kunden, die besonders empfindlich auf Wolle reagieren, empfehlen wir unsere Produkte aus einfädiger Merinowolle oder Merinowolle/Seide. Diese sind feiner und glatter in der Struktur und kratzen daher weniger. In der Sendungsverfolgung sehen wir, dass Ihre Retoure am 06.02.2024 in unserer Zwischenstelle in Göttingen eingegangen ist und dass unsere Kollegen aus der Rücksendeabteilung am 13.02.2024 eine Rückerstattung für Sie veranlasst haben. In der Regel dauert es 5-10 Werktage nach Eingang der Rücksendung, bis die Gutschrift erstellt und die Erstattung durchgeführt wurde. Wir streben stets danach, unseren Kunden das bestmögliche Serviceerlebnis zu bieten, daher arbeiten wir derzeit an einer neuen, schnelleren Lösung für die Abwicklung unserer Retouren. :) Unser Kundenservice wird sich gleich noch einmal in einer separaten E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
Ich habe 2 Oberteile aus wolle/Seide behalten. Insgesamt über 100€ Nach dem ersten Tragen sind die Oberteile eine Größe größer ausgefallen und schlabbern jetzt rum. So schade
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier auf TrustedShops. Erst einmal freuen wir uns sehr, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben und möchten Ihnen sehr gern weiterhelfen, damit Sie wieder zufrieden mit den schönen Artikeln sind. Unsere Produkte aus 100% Merinowolle können sich beim Tragen etwas weiten, nach dem Waschen, zieht sich die Wolle aber wieder zusammen und haben dann wieder ihre ursprüngliche Form. Gern möchten wir Sie dazu individuell beraten und sind uns sicher, das wir eine gute Lösung finden <3 Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team