Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de

10.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.700 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Es ist schön das es noch Kleidung zu kaufen gibt die natürlichen Ursprungs ist und ohne synthetische Fasern auskommt.Die Kleidung ist total schön zu tragen.Auch finde ich es bemerkenswert, das ich darauf vertrauen kann das vom Schaf bis zum fertigen Produkt ein Prozess abgebildet wird der den Tieren, wie auch den Mitarbeiter und somit dem ganzen gerecht wird.Das ist toll.Daher bin ich auch bereit mehr zu bezahlen um letztlich ein Produkt zu erhalten, welches auf Langlebigkeit hergestellt wurde. Ich könnte mir vorstellen für die Zukunft auch Kleidung von dillling zu kaufen welche vom Typ her nicht nur auf Sportlichkeit setzt sondern auf Eleganz, wie die neuen Oberteile mit Spitze.Auch die Schnitte schmeicheln der Figur das ist schön.danke

18.01.2024
Ich hatte eine Kinderschlupfmütze bestellt. Was hier ankam ähnelte eher einer Sturmhaube. Irgendwie hatte ich mich vom Bio blenden lassen, denn hätte ich deutlich gesehen, dass diese Mütze von sonst wo eingekarrt wird, hätte ich sie nie gekauft. Lediglich über die Sendungsverfolgung und weil es solange dauerte, bemerkte ich, dass die Mütze per Schiff von wie gesagt sonstwo kam. Wenigstens die Rücksendeadresse ist eine Deutsche. Dass die Rücksendung eingegangen ist, wurde bereits bestätigt. Jetzt warte ich auf die vollständige Rückerstattung inkl Versandkosten. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Unternehmen oder die Ware perse nicht gut ist, es ist halt unübersichtlich und das ist für mich ein Kriterium dort nicht noch einmal einzukaufen. Naja, ich hatte mir eh vorgenommen, wieder mehr im stationären Handel einzukaufen.

Bewertungen für Dilling.de

vor 1 Tag
Top top top Super Laden. Erstklassige Kommunikation mit dem Kundenservice, gute Qualität, hohe Transparenz, extrem kulant im Nachgang zu Bestellungen. Immer wieder gerne
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung der Bestellung und immer tolle Ware, habe schon mehrfach bei Dilling bestellt und werde das bestimmt wieder tun.
Die Ware ist schön und zeitlos. Da ich empfindliche Haut habe, vertrage ich die Merinoqualität nicht mehr. Rückabwicklung, Service, Beratung sind aber top!
Schöne Kleidung, leider hat die Bestellung recht lange gedauert bis diese bei uns zu Hause ankam. Zudem empfinde ich die reinen Merinowolle Artikel als etwas kratzig, das ist sehr schade.
Antwort von Dilling.de
vor 45 Minuten
Liebe Frau Weis, vielen Dank für Ihre Bewertung auf TrustedShops. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Produkte schön finden. Vielen Dank für das positive Feedback. Wir sind Ihnen ebenso dankbar für Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit und es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht so schnell erfolgte wie Sie es erwartet hatten. Wir verschicken unsere Bestellungen in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen aus unserem Lager hier in Dänemark. Sie haben Ihre Bestellung am Freitag, 05.07.2024, aufgegeben. Unser Warenhaus arbeitet üblicherweise am Wochenende nicht. Am Montag, 08.07.2024 wurde Ihre Bestellung bei uns bearbeitet. In der Sendungsverfolgung können wir sehen, dass das Paket am Samstag, 13.07.2024, zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Wie Sie schreiben, ist es sehr schade, dass Sie die Wolle als kratzig empfinden und wir können gut verstehen, dass das lästig ist. Unser bester Tipp bei juckender Wolle ist, das Kleidungsstück 5-10 Minuten lang zu tragen. Dadurch erwärmt sich die Wolle auf Körpertemperatur, was dazu führt, dass die Wolle für die meisten Menschen nicht mehr als kratzig empfunden wird. Jedoch kann es natürlich auch vorkommen, dass die Wolle danach immer noch juckt, was von Person zu Person sehr unterschiedlich sein kann. Bei der 16-stündigen unweltfreundlichen Enzymbehandlung in unserer eigenen Färberei hier in Dänemark werden alle juckenden Haare, die entfernt werden können, entfernt. Wenn das Produkt noch nicht gewaschen wurde und Sie es nur kurz zu Hause getragen haben, können Sie es an uns zurückgeben. Wir haben eine 100-tägige kostenlose Rückgabegarantie. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag und kontaktieren Sie uns gerne bei weiteren Fragen von Mo-Do in der Zeit von 08:00 - 16:00 Uhr, Fr von 08:00 - 15:00 Uhr telefonisch unter 0800 18 33 572 oder per E-Mail unter kundenservice@dilling.de. Mit freundlichem Gruß Carolin / DILLING

Super angenehm

Gute Qualität und angenehmes Tragegefühl!
Super Ware, pünktliche Lieferung
Überzeugende Qualität und schneller Service
Die Ware ist sehr gut und außerdem umweltfreundlich verpackt!
Alles perfekt gelaufen
sehr gute Qualität Ich habe 2 T-Shirt gekauft: die Größe M passt am besten, bin 178 cm Groß x 70 Kg weil die S war ein wenig eng. Genauso für die Unterhose.