Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de

10.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.700 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Es ist schön das es noch Kleidung zu kaufen gibt die natürlichen Ursprungs ist und ohne synthetische Fasern auskommt.Die Kleidung ist total schön zu tragen.Auch finde ich es bemerkenswert, das ich darauf vertrauen kann das vom Schaf bis zum fertigen Produkt ein Prozess abgebildet wird der den Tieren, wie auch den Mitarbeiter und somit dem ganzen gerecht wird.Das ist toll.Daher bin ich auch bereit mehr zu bezahlen um letztlich ein Produkt zu erhalten, welches auf Langlebigkeit hergestellt wurde. Ich könnte mir vorstellen für die Zukunft auch Kleidung von dillling zu kaufen welche vom Typ her nicht nur auf Sportlichkeit setzt sondern auf Eleganz, wie die neuen Oberteile mit Spitze.Auch die Schnitte schmeicheln der Figur das ist schön.danke

18.01.2024
Ich hatte eine Kinderschlupfmütze bestellt. Was hier ankam ähnelte eher einer Sturmhaube. Irgendwie hatte ich mich vom Bio blenden lassen, denn hätte ich deutlich gesehen, dass diese Mütze von sonst wo eingekarrt wird, hätte ich sie nie gekauft. Lediglich über die Sendungsverfolgung und weil es solange dauerte, bemerkte ich, dass die Mütze per Schiff von wie gesagt sonstwo kam. Wenigstens die Rücksendeadresse ist eine Deutsche. Dass die Rücksendung eingegangen ist, wurde bereits bestätigt. Jetzt warte ich auf die vollständige Rückerstattung inkl Versandkosten. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Unternehmen oder die Ware perse nicht gut ist, es ist halt unübersichtlich und das ist für mich ein Kriterium dort nicht noch einmal einzukaufen. Naja, ich hatte mir eh vorgenommen, wieder mehr im stationären Handel einzukaufen.

Bewertungen für Dilling.de

Schneller Versand, gutes Verpackungsmaterial und bisher immer sehr langlebige und robuste Kleidung erhalten.

Tolle Qualität

Bin seit Jahren Stammkunde. Tolle Qualität, lange Lebensdauer, immer wieder schöne, neue Farben.

Alles top!

Schnelle Lieferung, hochwertige Ware, die auch nach mehreren Wäschen noch schön ist.
SW
Susanne W.
Eickhorst
Sehr gute Qualität
IL
Inna L.
Versmold

Gleichbleibend gut

Bin schon länger Kunde und die Qualität ist immer bestens. Besonders freut mich die unkomplizierte Rücksendung, wenn ich mal eine falsche Größe usw. bestellt habe.
Alles super 👍

Super Produkte

Schnelle Lieferung und ressourcenschonende Verpackung sind super. Wir hatten nur das Problem, dass manche Artikel, bei denen auf der Produktseite bestimmte Größen und Farben noch verfügbar schienen, beim Klicken auf „in den Warenkorb“ doch als nicht mehr vorrätig angezeigt wurden. Das war etwas ärgerlich. Ansonsten super Shop und tolle Produkte.