Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de

10.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.654 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Es ist schön das es noch Kleidung zu kaufen gibt die natürlichen Ursprungs ist und ohne synthetische Fasern auskommt.Die Kleidung ist total schön zu tragen.Auch finde ich es bemerkenswert, das ich darauf vertrauen kann das vom Schaf bis zum fertigen Produkt ein Prozess abgebildet wird der den Tieren, wie auch den Mitarbeiter und somit dem ganzen gerecht wird.Das ist toll.Daher bin ich auch bereit mehr zu bezahlen um letztlich ein Produkt zu erhalten, welches auf Langlebigkeit hergestellt wurde. Ich könnte mir vorstellen für die Zukunft auch Kleidung von dillling zu kaufen welche vom Typ her nicht nur auf Sportlichkeit setzt sondern auf Eleganz, wie die neuen Oberteile mit Spitze.Auch die Schnitte schmeicheln der Figur das ist schön.danke

18.01.2024
Ich hatte eine Kinderschlupfmütze bestellt. Was hier ankam ähnelte eher einer Sturmhaube. Irgendwie hatte ich mich vom Bio blenden lassen, denn hätte ich deutlich gesehen, dass diese Mütze von sonst wo eingekarrt wird, hätte ich sie nie gekauft. Lediglich über die Sendungsverfolgung und weil es solange dauerte, bemerkte ich, dass die Mütze per Schiff von wie gesagt sonstwo kam. Wenigstens die Rücksendeadresse ist eine Deutsche. Dass die Rücksendung eingegangen ist, wurde bereits bestätigt. Jetzt warte ich auf die vollständige Rückerstattung inkl Versandkosten. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Unternehmen oder die Ware perse nicht gut ist, es ist halt unübersichtlich und das ist für mich ein Kriterium dort nicht noch einmal einzukaufen. Naja, ich hatte mir eh vorgenommen, wieder mehr im stationären Handel einzukaufen.

Bewertungen für Dilling.de

15.11.2023
Problemloses Bestellen, sehr gute Qualität und wunderbar Schlicht.
15.11.2023
Sehr gute Qualität, wunderschöne Farben, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

sehr freundlich und kulant

Schnelle Reaktionen auf meine emails sehr freundlich Als das Paket ersteinmal verloren schien, war Dilling sehr kulant.
SK
Susanne K.
Söchtenau
14.11.2023
Die besten Slips,die ich je hatte. In Farbechtheit, Haltbarkeit und Passform.
14.11.2023
schnell und unkompliziert, extrem faires Preis-Leistungsverhältnis
14.11.2023
Guter Preis, beste Qualität, schnell geliefert.
14.11.2023
die Qualtität begeistert mich. Auch war es eine überaus schnelle Lieferung und das Verpackungsmaterial so gering als möglich gehalten. Super - das macht Freude!

Alles top

Sehr schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung möglich, und man muss nicht zwingend ein Kundenkonto haben. Außerdem super Qualität!

Mit LIEBE

Super tolle Produkte, sehr schneller Versand und vor allem alles in ein kleines Pächkchen - platzsparend und liebevoll - für den Käufer aufbereitet. DANKE von HERZEN! :)
TB
T. B.
Gerolzhofen
Wollunterwäsche in angenehmer Qualität und Passform. Schneller Versand
13.11.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung!

top ware

schnelle lieferung, top ware, minimale VErpackung