Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de

10.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.785 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Es ist schön das es noch Kleidung zu kaufen gibt die natürlichen Ursprungs ist und ohne synthetische Fasern auskommt.Die Kleidung ist total schön zu tragen.Auch finde ich es bemerkenswert, das ich darauf vertrauen kann das vom Schaf bis zum fertigen Produkt ein Prozess abgebildet wird der den Tieren, wie auch den Mitarbeiter und somit dem ganzen gerecht wird.Das ist toll.Daher bin ich auch bereit mehr zu bezahlen um letztlich ein Produkt zu erhalten, welches auf Langlebigkeit hergestellt wurde. Ich könnte mir vorstellen für die Zukunft auch Kleidung von dillling zu kaufen welche vom Typ her nicht nur auf Sportlichkeit setzt sondern auf Eleganz, wie die neuen Oberteile mit Spitze.Auch die Schnitte schmeicheln der Figur das ist schön.danke

18.01.2024
Ich hatte eine Kinderschlupfmütze bestellt. Was hier ankam ähnelte eher einer Sturmhaube. Irgendwie hatte ich mich vom Bio blenden lassen, denn hätte ich deutlich gesehen, dass diese Mütze von sonst wo eingekarrt wird, hätte ich sie nie gekauft. Lediglich über die Sendungsverfolgung und weil es solange dauerte, bemerkte ich, dass die Mütze per Schiff von wie gesagt sonstwo kam. Wenigstens die Rücksendeadresse ist eine Deutsche. Dass die Rücksendung eingegangen ist, wurde bereits bestätigt. Jetzt warte ich auf die vollständige Rückerstattung inkl Versandkosten. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Unternehmen oder die Ware perse nicht gut ist, es ist halt unübersichtlich und das ist für mich ein Kriterium dort nicht noch einmal einzukaufen. Naja, ich hatte mir eh vorgenommen, wieder mehr im stationären Handel einzukaufen.

Bewertungen für Dilling.de

Reibungsloser schneller Versand.
MS
Michael S.
Irdgenwo
Qualität hervorragend. Preis-Leistung für mich gut.
Super Qualität! Super Preis! Einfach super!
Die nachhaltigen Produkte, die authentische Webseite, der Service Was mir nicht gefällt ist, dass ich für die Rücksendung einen Drucker brauche. Den habe ich aber nicht. Andere Versender schicken einen QR Code mit, mit dem die Paketannahme der DHL das rücksende-Etikett für mich ausdruckt. Das wünsche ich mir.
DK
Detlef K.
Rheinhessen
Top top top Super Laden. Erstklassige Kommunikation mit dem Kundenservice, gute Qualität, hohe Transparenz, extrem kulant im Nachgang zu Bestellungen. Immer wieder gerne