Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

Bewertungen für Dilling.de

Wolle angenehm, Schnitt nicht optimal

Die Wolle ist angenehm. Für schlanke Menschen könnte sie noch etwas enger geschnitten sein und für große Menschen noch etwas länger (ich bin 1,79m und wiege 60kg). Vielleicht könnte man in den kleinen Größen den Schnitt enger machen und für alle Größen "extra lang" anbieten.
Ich empfinde die Merinokleidung als sehr weich und angenehm zu tragen, bemängele aber den sehr schnellen Verschleiß d.h. das Material wird schnell dünn und bekommt Löcher was bzgl. Nachhaltigkeit eher schwierig ist, sei denn man wird Stopfprofi.
BR
14.01.2024

Bin gut zufrieden

Bin zufrieden, das shirt passt genau und wärmt mich. Das Päckchen war blitzschnell bei mir. Es empfieht beim Waschen einen Beutel zu benutzen. Letztes Jahr hat sich ein Löchlein eingeschlichen. Dies war meine 2. Bestellung.
Sehr schöne Qualität, ausgezeichnete Verpackung und zügige Lieferung - auch bei Umtausch. Nach der farblichen Abbildung auf der Webseite hätte ich allerdings einen frischeren Farbton erwartet. War aber in Ordung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Versand war recht schnell und die Qualität der Sachen ist ganz gut. Leider mag ich den Geruch nicht so, obwohl es ja organic merino ist. Die Mütze könnte längere Bändel haben, aber Preis ist top.
Die Qualität ist wirklich super! Wie gerne würde ich mir die tollen Produkte leisten können! Leider bekommt man nur schwer mit wenn es mal Rabatt Aktionen gibt.
Tolle Produkte von guter Qualität. Wir werden wieder dort bestellen. Lieferung hat sich zweimal etwas verzögert. Vielleicht aber auch ein Problem von DHL...
24.12.2023
Schöne Shirts, die Qualität des klassischen Männerunterhemdes ist besser als die des Danenshirts. Dieses bekommt nach einigen Tagen bereits Fusel
31.12.2023
Die Größen besser angeben. Ein Schlupfschal war viel zu eng , obwohl für Kinder in one size angeboten. Ansonsten Qualität und Lieferzeit super.
18.01.2024
Die Bewertung gilt dem bestellten Artikel. Mir hat die Verarbeitung nicht hundertprozentig gefallen, deswegen nur vier Sterne. Ansonsten topp.
18.01.2024
die website ist bedienerfreundlich, schnelle lieferung. langarmshirt gut, die hose ist im schritt etwas knapp geschnitten, hält schön warm
Guten Service, schnelle Lieferung, leider war das kleid so dünn das für mich nicht strassentauglich ist. Hätte ich gerne behalten.
Ich kaufe gerne Produkte von Drilling, weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Allerdings war mir die Leggings etwas zu dünn.
Das Produkt ist super. Allerdings hat die Größenangabe nicht ganz gestimmt. Obwohl ich angemessen habe ist es mir etwas zu groß
14.01.2024
Gute Qualität der Wollkleidung ! Versendete Verpackung könnte umweltfreundliches ,plastikfreies Material sein . sehr zufrieden😊
07.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware. Allerdings ist die weiße Leggings durchsichtig, das war auf den Bildern nicht ersichtlich
07.01.2024

Die WollWäsche kratzt nicht !

Die Wolle Wäsche kratzt nicht ! Die Leggings aus Wolle Seide, ist sehr dünn und schon einige Male sind Löcher entstanden
Ich finde es sehr schade, dass man als langjährige Kundin nicht auf Rechnung bestellen kann. Die Merinoware ist Topp!!!
29.12.2023
Die Lieferung ist schnell. Die unterwäsche sieht auf den Bildern dicker vom Stoff aus als in Wirklichkeit.
24.12.2023
Qualität hat über die Jahre leicht nachgelassen, dafür ist der Preis sehr gestiegen. Ansonsten alles ok.