Dilling.de- Logo - Bewertungen

Reiner M.
Karlsruhe
Zeitnahere Rückmeldung zum Liefertermin

Ablauf der Bestellung und der Versand. Materialdicke

Ablauf der Bestellung und der Versand waren sehr gut. Ich bin im Grunde zufrieden mit den Produkten und kaufe sie gern. Unter Umweltaspekten würde ich mir allerdings wünschen, dass bei einigen Artikeln das Material dicker wäre. Artikel aus Wolle/Seide und Baumwolle sind in meinen Augen nicht für einen langlebigen Gebrauch und entsprechende Haltbarkeit gemacht und auch entsprechend durchsichtig. Dies zeigt die Erfahrung meiner Shirts von vor einem Jahr.

Lieferung und CO-Qualität sehr gut

Diesmal war die Lieferung sehr schnell. Dafür möchte ich mich bedanken. Ich bin mit der Baumwolle-Qualität der Shirts und Tops, sowie der Unterwäsche immer sehr zufrieden. Leider reißen bei mir die neu gekauften Merino-Sport-Panties nach ein paar Wochen Benutzung. Vielleicht liegt es an meinem Wäscheverhalten (30° Baumwollprogramm). Ich ärgere mich aber über den Preis, den ich dafür bezahlt habe.
GS
Gerdi S.
Zweibrücken
Ein Stern Abzug für die Verpackung, die beschädigt war, Plastiktüte war aufgeplatzt, Ware jedoch unbeschädigt. Soweit bis jetzt zu beurteilen, ist die Wäsche von guter Qualität.
gut: Service und Information besser machen: sich besser darauf einstellen, daß das Bestellaufkommen bei Rabattaktionen groß wird, damit die Bestellung Ihr Haus früher verlässt.
Ich liebe die Hemden aus Merinowolle und trage sie seit Jahren fast das ganze Jahr über! Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Hemden, die ich in den letzten Monaten gekauft habe, schneller kaputt gehen (vor allem unter den Armen); sie sind leider dünner als früher. Natürlich kann man sie stopfen, aber schön ist das Ergebnis dann doch nicht.
Qualität der Ware ist super. Rückerstattung des Geldes nach Retoure leider erst auf meine Nachfrage hin nach 10 Tagen nach Wareneingang bei Dilling erfolgt
MR
marion R.
Brandenburg
wie erwartet
18.02.2024
für die tshirts wäre es hilfreich wenn es eine winter- und sommervariante gäbe. bzw. wenn sie für die shirts die dichte angeben würden. die shirts die ich gekauft habe waren für den sommer zu dick bzw warm !
HH
18.02.2024
Klasse Produktqualität aber lange Lieferzeit.
KC
K. C.
Leimen
18.02.2024
Die Versandkosten sind zu hoch.
NM
Nevs M.
Österreich
18.02.2024
Ware ist okay, entspricht nicht ganz den Vorstellungen, Lieferzeit etwas zu lang
SW
San W.
Mühlacker
18.02.2024
Lieferung hat sehr lange gedauert (auch nach Versandbestätigung), deshalb einen Stern Abzug aber ansonsten top