Dilling.de- Logo - Bewertungen

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Schnelle Lieferung

Die bestellten Produkte wurden sehr schnell geliefert. Zur Qualität und zum Tragekomfort der Merinowäsche kann ich noch nichts sagen, da ich diese noch nicht getragen habe.
Hervorragende Qualität und Verarbeitung. Deshalb auch nicht mit Discounterware vergleichbar. Unangenehme Gerüche - auch nach häufigerem Tragen - gehören der Vergangenheit an.
MT
Martina T.
Finnentrop
Schnelle Lieferung und gute Ware! Es wurde sogar auf unnötige Umverpackungen verzichtet. Die Ware ist wie beschrieben und macht einen sehr guten und hochwertigen Eindruck.
Tolle Qualität! Ich habe 2 Tops bestellt, wollte sie beide ausprobieren und mir nur ein von den behalten. Am Ende habe ich beide zu Hause und trage sie fast jeden Tag.
die hemden sind toll, allerdings oft sehr weit am Ausschnitt. So ziehe ich mir immer noch einen Gummi rein. Vielleicht könnte man verschieden große Ausschnitte anbieten.
Die Farbe von meinem Merinoshirt ist toll, wunderbar zu tragen und da ich mich im Vorfeld an die Maße von DILLING gehalten habe, passt es perfekt, ich bin happy.
Qualität ist gut, Versand dauerte sehr lange. Unternehmen hat sich per mail aber dafür entschuldigt und vorher darauf hingewiesen, daß Lieferung länger dauert.
Zügige Lieferung, wenig Verpackung . Die Farben im Onlineshop waren für mich nicht so gut zu erkennen. Meine Farbwahl entsprach jedoch meinen Vorstellungen.

Dilling überzeugt

Rascher Versand, top Qualität und ein kundenfreundlicher Service. Ursprünglich nur fürs Baby eingekauft, sind jetzt auch mein Mann und ich Kunden :-)
RL
Roswitha L.
Brandenburg
Immer beste Qualität, Abwicklung einwandfrei und auch Sonderwünsche (1x schnellstmöglicher Versand benötigt ) wurden ermöglicht! Einfach super!
Die Qualität ist top, die Lieferung schnell und wir sind immer glücklich mit der Kleidung. Die Größen sind wunderbar, es passt wirklich lange.
Die Unterhemden von Dillingen sind klasse. Die T-Sirts sind vom Material her auch klasse, aber vom Schnitt her passen sie mir leider nicht.

Sehr hilfsbereiter Kundenservice

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice sowie schnelle Lieferung der Produkte. Bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden.
Wir sind begeistert von der Qualität der Ware. Würden definitiv wieder kaufen. Alles ist toll verarbeitet und wird seinem Preis gerecht.
AZ

Alles perfekt

Sehr gute Qualität, sehr gute Kommunikation wenn notwendig, Versand relativ zügig. Ich bin Wiederholungstäter und seit Jahren zufrieden.
01.04.2024

Alles toll

Die Ware hervorragend, Support ebenfalls, Versand könnte etwas schneller sein. Torzdem höchste Zufriedenheit. Immer wieder zu empfehlen.

Alles Top

Schöne Auswahl, tolle Ware mit super Qualität. Guter Shop, rasche Lieferung. Ich kaufe meine Wollsachen nur bei Dilling. Vielen Dank
Die Lieferung kam pünktlich und mit Ansage an, Maße une Qualität stimmten mit den erhofften Erwartungen überein- was will man mehr?
BG
Sehr gute Qualität, Oberteile sind wunderbar lang und für größere Menschen geeignet, Verpackung ohne Plastik, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich trage ausschließlich Kleidung aus Leinen oder Wolle. Das hat den besten Tragekomfort.