norax.de- Logo - Bewertungen

632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2014
norax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
5 Sterne sind viel zu wenig! Ich habe dort „Baufan Aquadeck“ bestellt. Unschlagbarer Preis! Lieferung erfolgte einen Tag nach der Bestellung und war die Ware war absolut transportsicher verpackt, unzerstörbar. Sicher nicht das letzte Mal, das ich bei norax bestellt habe. Uneingeschränkt empfehlenswert! Bei der Gelegenheit möchte ich auch erwähnen, dass der Kundenservice der Firma Baufan mehr als 5 Sterne verdient hat. „Baufan Aquadeck" ist absolut empfehlenswert. Die Farbe riecht nicht, die Farbe tropft nicht, ein einmaliger Anstrich deckt hervorragend ab und somit ist das Isolierweiss dementsprechend ergiebig. Klare Kaufempfehlung. Vielen Dank nochmal an Herrn Kösters und das Team von Baufan. Und vielen Dank an das Team von norax. Macht weiter so!

01.01.2024
Ich habe die Ware gekauft , und so eine Antwort bekommen : folgende Artikel sind in der gewählten Menge nicht verfügbar und die Lieferung könnte sich aufgrund dessen verzögern. Über den weiteren Verlauf Ihrer Bestellung werden wir Sie jeweils gesondert informieren. Wenn ich von vorne wusste, dass die Ware nicht verfügbar sind, habe ich nicht bestellt.
EB
Elena B.
Delmenhorst

Bewertungen für norax.de

Das Geld wurdegestern abgezogen, die Ware ist noch nicht eingetroffen.eine bessere Bewertung deshalb nicht möglich
Antwort von norax.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Paypal Zahlung wird das Geld sofort abgebucht, das ist korrekt. Wir haben Ihre Bestellung dann aber auch direkt am Dienstag nach den Feiertagen versendet.
Viel zulange Lieferzeit. Preise eher im Durchschnitt.
Antwort von norax.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Das Paket wurde direkt am Montag versendet, leider kann es in der Woche vor Ostern bei den Paketdiensten zu Verzögerungen kommen.

Bisher kann ich noch nicht viel sagen. Ware noch nicht geliefert.

Bisher kann ich noch nicht viel sagen. Ein Artikel der im Shop erhältlich ist, wurde bei der nach dem Kauf versendete eMail als Rückständig angegeben! Das ist nicht so gut……. Ware bisher noch nicht erhalten.
Leider wurde die Lieferfrist absolut nicht eingehalten.... erste Lieferung war super.. und nun zweite Lieferung lässt zu wünschen übrig...
Antwort von norax.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde direkt am Montag versendet. Die Pakete sind heute bei Ihnen in der Zustellung.
14.02.2024
Ni wieder : schlechte Service, Bittet Ware an die es nicht gibt am Lager.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben es uns angeschaut. Hier scheint es ein Missverständnis zu geben. Wir hatten Ihnen per Mail mitgeteilt, dass die Ware am nächsten Tag versendet wird.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
EB
Elena B.
Delmenhorst
01.01.2024

Ich habe die Ware gekauft, de nicht verfügbar sind.

Antwort von norax.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Feiertage und Betriebsferien des Herstellers, hat sich die Nachlieferung vom Hersteller ein bisschen verzögert. Der Artikel wird heute aber wieder bei uns eintreffen und wir werden Ihre Bestellung versenden. Wir verstehen, dass Sie dringend auf die Artikel warten.
31.12.2023
Wenn ich Ware nicht liefern kann weil ich keinen Bestnd mehr habe sollte dies auch auf der Internetseite erwähnen werden. hier wurde ja auch noch die Lieferzeit mit 2-4 Tagen angegeben, und nicht erst nach dem die Ware bestellt worden ist noch eine weitere mail versenden das sich die Lieferung verzögert.
31.12.2023
Artikel schneller verschicken ! Online angeblich lieferbar. Jetzt verzögert es sich um zwei Wochen. Eigentlich brauche ich den Artikel jetzt nicht mehr.
Antwort von norax.de
Versprochener Artikel war dann entgenen des Lieferstatus doch nicht lieferbar.
19.01.2024

KL
Kurt L.
Alheim
11.08.2023
Ich habe die Lieferung reklamiert, da ein Deckel eines Eimers mit Styroporkleber eingedrückt war und der Kleber im Karton ausgelaufen war. Der Karton war unbeschädigt. Die Ware 100% verpackt und gesichert. Die Reklamation ist nun schon einen Tag her und ich bekomme keine Antwort.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten Ihnen direkt am 11.08 eine Antwort per E-Mail gesendet, mit einem Lösungsvorschlag. Hier warten wir leider noch immer auf eine Rückmeldung. Telefonisch konnten wir Sie leider auch nicht erreichen. Sie können uns jederzeit kontaktieren.
TE
Thomas E.
Ottweiler
Das erste und letzte Mal dort was bestellt. Warte seit 10 Tagen auf meine Ware und habe die immer noch nicht bekommen. DPD fährt die Sachen tagelang spazieren weil die ebenfalls nicht auf die Reihe bekommen. In Zukunft nur noch Amazon, da kann man sich darauf verlassen.
Antwort von norax.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Paket war leider wirklich ungewöhnlich lange unterwegs. Wir vermuten, dass es in der letzten Woche am Black Friday etc. lag. Leider haben die Paketdienste an diesen Tag ein erhötes Aufkommen an Paketen. Wir entschuldigen für die Verspätung.
05.06.2023
Ich war zu Hause hinter dem Haus. Hörte nichts von einem Postboten. Dann bekam ich die Meldung das packt werde zur Pickup Station gebracht. 1. Hab ich doch einen Abstellpunkt beim Haus bei der Post deponiert und 2. weiss ich nicht wo es eine Pickupstation gibt
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können in der Sendungsverfolgung die Adresse vom Paketshop einsehen. Wenn wir Ihnen hier behilflich sein sollen, geben Sie uns bitte Bescheid.
PB
Peter B.
Lampertheim
09.06.2023

Artikel nicht verfügbar

Ich habe einen verfügbaren Artikel gekauft der dann doch nicht lieferbar war. Nur durch Zufall in der Mail nach dem Kauf bemerkt. Nach einem Anruf mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin, wurde der Kauf und meine Paypal Zahlung sofort rück abgewickelt.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Anscheinend gab es hier ein Missverständnis. Der Artikel ist aber mittlerweile wieder eingetroffen. Sie können uns gerne Bescheid geben, wenn Sie den Artikel noch haben möchten.
18.09.2023

Bei 2 Bestellungen falsche Ware geliefert

Bei meinen letzten beiden Bestellungen wurde falsche Ware geliefert. Es wurde zwar nachgeliefert aber für den zusätzlichen Aufwand die falsch gelieferte Ware zurückzusenden gab es leider keine Aufwandsentschädigung.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Falschlieferung. Wir nehmen hierzu gerne noch einmal Kontakt zu Ihnen auf.
31.07.2023
MeM Bahamabeige Sanitärsilikon Falsche Farbe, hatte zuvor 2 unterschiedliche Silikone im gleichen Farbton, welche identisch waren. Die Farbe ist viel zu Dunkel, nicht wie auf der Tube angegeben. Somit unbrauchbar
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir so pauschal keine Antwort geben. Wir werden Sie kontaktieren um noch ein paar mehr Informationen in Erfahrung zu bringen.
29.07.2023
Ich habe bis heute mein Paket von Norax nicht erhalten! Eine Information bezüglich der verspäteten Lieferung habe ich auch nicht erhalten! Kunde informieren, dass wäre mein Wunsch für die Zukunft!
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Paket sollte laut Sendungsverfolgung am 27.07.2023 bei Ihnen eingetroffen sein. Können wir Ihnen hier noch helfen?