easy-tecs.de- Logo - Bewertungen

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2009
easy-tecs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Kauf einer Netzwerkfestplatte (NAS, Synology). Sehr gute telefonische Beratung vor dem Kauf. Die Bestellabwicklung hat bestens funktioniert, Bestätigung per E-Mail und sehr schnelle Lieferung am nächsten Tag. Hervorragender After Sales Support. Bei der Installation gab es ein Softwareproblem. Der Techniker von Easy-Tecs hat sich per remote control (TeamViewer) auf meinen Computer geschaltet. Das Problem war in wenigen Minuten geklärt.

06.01.2024
Der DPD-Postbote klingelte nicht und brachte das Paket wieder zurück in die Verteilstation der nächsten Großstadt. Von dort wurde das Paket in einen Kiosk im Nachbarort gebracht. Dorthin durfte ich dann etwa 5 Km zu Fuß gehen, da es keine Busverbindung gibt. Danach wieder 5 Km zurück. Wofür habe ich Versandkosten bezahlt?

Bewertungen für easy-tecs.de

13.07.2023

Schnelle Lieferung und RMA Abwicklung

Bester Preis bei idealo, schnelle Lieferung und ein sehr schnell reagierender Kundendienst. Meine Reklamation wurde zügig bearbeitet. Rücksandlabel lang in der Ersatzlieferung gleich dabei.
Sven S.
Thurnau
31.07.2023

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und ein guter Preis (Bestpreis)! Auch am Telefon eine sehr nette, freundliche und vor allem kompetente Beratung. Was will man mehr?
16.08.2023
Vielen Dank auch. Hat alles super geklappt auch dass noch zusätzlich Schlüssel für den Einschub beigelet wurden. Toller freundlicher Service. Kann man nur empfehlen.
22.08.2023
super schnelle und ordentliche Lieferung. Ware war sehr gut verpackt und die Größe des umKartons wurde richtig gewählt und super gepolstert. Immer wieder gerne
14.05.2023

Alles perfekt!

Sehr guter Preis für den von mir gesuchten Artikel und ein sehr schneller, hilfsbereiter Kundendienst. Die Lieferung war pünktlich, rundum zufrieden!
26.11.2023
Lieferung innerhalb von 2 Tagen , ordentlich verpackt, reibungslose Abwicklung, ich kann nichts bemängeln. Gekauft wurde WD NAS mit zwei Platten
27.08.2023
Alles top! Superschnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung und zwischenzeitliche Benachrichtigungen bzgl. Lieferstatus. Kann ich empfehlen!
AB
23.08.2023

gut, günstig, schnell

Gutes und günstiges Produkt, einfacher Bestell- und Zahlungsvorgang, schnelle Lieferung, Ware und Verpackung einwandfrei - passt alles
21.08.2023
Problemlose Bestellung, kurze Lieferzeit, Ware und Dienstleistung war wie bestellt, gute, sichere Verpackung - alles tip top
20.09.2023

G.W.I.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schnelle Lieferung von 2 Tagen. Synolgy NAS war ordentlich verpackt. Jederzeit wieder.
10.10.2023

Synology DS224+

Kurz und knapp. Schneller Versand, Ware 1a Zustand und gut verpackt. Preis/Leistung passt. Gerne wieder
31.10.2023

Rundum zufrieden

Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung, genauso wie man es gerne haben möchte! Gerne wieder.
28.10.2023
Herr Hofer beantwortete alle Fragen kompetent am Telefon und lieferte sehr schnell.
04.09.2023

Schnell und gute Verpackung

Schnell, gute Verpackung und dadurch heile Artikel erhalten. Mehr geht nicht ;-).
13.07.2023
Super schnelle Bestellabwicklung. Heute bestellt - morgen da. Mehr geht nicht.
Schnelle Lieferung. Ware wie versprochen, neu und originalverpackt. Prima.
28.09.2023
Sehr zuverlässig! Nach einer telefonischen Rückfrage, sehr gute Betreuung!
Ganz unkompliziert und das beste die Ware war schon einen Tag früher da.
25.08.2023

Absolut zufrieden

Superschnelle Lieferung inkl. Einbau und Konfiguration der Festplatten
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, perfekt verpackt.