dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 30.01.2023
dachbleche24-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dachbleche24-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

25.12.2022
Sehr professioneller Verkäufer, nach meiner Bestellung wurde ich am nächsten Tag angerufen es war ein Samstag !!! ,schon dafür vielen Dank ,es wurde meine Bestellung nochmals durchgestrichen,damit alles zusammen passt, 5 Sterne und alle Daumen nach oben...
28.12.2022
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen, wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Rezession genommen habe. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
30.11.2022
Die Kontaktaufnahme mit dachbleche24. de war unkompliziert und es wurde mir sehr geholfen, nach der Bestellung kontaktierte mich sogar sehr nett der Fahrer, wegen Termin und fragte mich sogar wann und wo er das blech abstellen soll! Immer wieder gern!
01.12.2022
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
29.12.2022
Super Abwicklung! Auch durch vorherige Kontaktaufnahme durch den Verkäufer. Abholung funktionierte auch sehr gut. Sehr nettes Personal! Alles Gute für 2023
01.01.2023
16.12.2022
Eine super Internetseite, wo man bei der Bestellung nichts vergessen kann. Freundliche Mitarbeiter am Telefon und im LKW. Schnelle Lieferung. Alles Ok!
14.12.2022
Sehr guter Service… alles unkompliziert. Weiter so … würde sofort wieder dort kaufen. Der telefonische Kontakt war sehr nett..
06.12.2022
Sehr professionelle Abwicklung und zuverlässige Lieferung. Guter Kontakt bei Bestellung und Lieferung. Produkte top!
06.12.2022
09.12.2022
Sehr guter Service. Nach der Onlinebestellung gab es noch ein telefonisches Beratungsgespräch! Schnelle Lieferung!
12.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
23.12.2022
alles bestens, telefonischer Rückruf mit Abklärung der Bestellung, Lieferung wie besprochen und auch Pünklich!
03.12.2022
Einfache Bestellung, toller Service, schnelle Lieferung. War erstaunt. So sollte Online Kauf immer sein.
05.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
13.12.2022
Super schnelle Bearbeitung. Freundliche Mitarbeiter. Kurzfristige Abwicklung. Alles sehr kompetent.
14.12.2022
01.12.2022
Einfach Bestellung, problemlose Lieferung bestelle beim nächsten Projekt gerne wieder
01.12.2022
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
22.12.2022
Guter Konfigurator auf der Webseite, gute Preise, zügige und nette Lieferung 1A Ware
18.12.2022
Sehr gute Beratung. Alles was ausgemacht wurde hat auch funktioniert und gepasst.
19.12.2022
Hat alles wieder super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Danke
23.12.2022
Sehr schnell, sehr nettes Personal, preislich top, Qualität top
09.12.2022
Preiswert, freundlich, flexibel, schnell. Jederzeit wieder.
12.12.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
15.12.2022
Toller Service, schnelle Lieferung, sehr nettes Personal
02.12.2022
Pünktliche Lieferung. Ware einwandfrei. Netter Fahrer.
02.12.2022
04.12.2022
Insgesamt top! Bestellung, Rückmeldung, Lieferung!
05.12.2022
Danke für die freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
07.12.2022
Service, Beratung, super schnelle Lieferung, Preis