dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Die Bestellung und Lieferung sind ohne Probleme erfolgt , kann ich nur empfehlen .
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Empfehlenswert

Sehr kompetent, schnell und freundlich. Genauso, wie man es sich als Kunde wünscht.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
FS
Schnelle termingerechte Lieferung und sehr freundlicher Liefer- und Entladeservice.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
GW

dachbleche24-shop.de

Mit der Qualität der Ware bin ich sehr zufrieden und der Service ist hervorragend
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
MM
Mathias M.
Luckenau

Alles Top!

Freundlicher, kompetenter Kundenservice, schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!!!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum dritten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team

ALLES PERFEKT !!!

Sehr guter Service - pünktliche Lieferung - DANKE, bis zur nächsten Bestellung !!!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und uns so sehr weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
JR
Jens R.
Koblenz
03.03.2024
Schnelle professionelle Lieferung innerhalb kurzer Zeit und freundliches Personal.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Super freundlicher Telefondienst, schnelle Lieferung, gute Qualität gerne wieder
FF
Franz F.
Idstein

kompetente Beratung

Trotz online-Bestellung nochmals persönliche Rüchsprache und kompetente Beratung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung, hat alles super funktioniert.

Sehr aufmerksam.

Bei scheinbaren Unstimmigkeiten erfolgt vorsorglich Rückfrage beim Auftraggeber.
Antwort von dachbleche24-shop.de
der service von der bestellung bis zur lieferung hat es ausgezeichnet geklappt
Antwort von dachbleche24-shop.de
Hallo!! Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert, alles super.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Sehr gute kompetente Beratung, schnelle und komplette Lieferung. Alles Super
03.03.2024

Dachbleche

Der persönliche, unkomplizierte und verbindliche Kontakt war sehr angenehm!
02.03.2024
Pünktliche Lieferung. Höflicher und hilfsbereiter Fahrer. hochwertige Ware.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
EZ
Egon Z.
Allstedt OT Niederröblingen

Freundlicher Geschäftspartner

Breites Angebot, sehr nette Konversation, schnelle Lieferung, top Qualität
15.03.2024
Super schnelle Lieferung, sehr nette Leute!! Wir sind mega zufrieden!!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Bestellung Lieferung alles bestens gelaufen Dachbleche sehr gute Qualität
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Schnelle Lieferung, bei Fragen würden sie gleich beantwortet und gelöst