dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

PE
Peter E.
Ochtendung
20.09.2023
Hallo, ich kann nichts schlestes sagen. Material und Lieferung waren 1a
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
06.08.2023
Das Garagendach wurde schnell und mit guter Qualität geliefert. Danke
07.08.2023
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
05.05.2023
Gute Ab- und Rücksprache, zuverlässig, pünktlich, sehr empfehlenswert!
06.05.2023
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
27.04.2023
telefonisch gut zu erreichen und kompetent bei Fragen zu den Produkten.
27.04.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne 😊. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie wir Ihnen telefonisch auch weiterhelfen konnten. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
15.10.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis und Fahrer freundlich und hilfsbereit.
16.10.2023
03.09.2023
Super Dachkonfigurator und gute Beratung vor Abschluss der Bestellung.
04.09.2023
CD
18.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware gut verpackt und vollständig angekommen.
21.08.2023
11.08.2023
Sehr gute Unterstützung bei der Produktauswahl und bei der Abwicklung
11.08.2023
AN
Andreas N.
Unterspreewald
06.08.2023
Schon mehrfach bestellt, immer Top, immer super Kommunikation. Top....
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Bestandskunde von uns sind. 🤗 Bis zur nächsten Bestellung! ✨ 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
01.08.2023
Alles perfekt abgelaufen - Sehr freundlicher und hilfreicher Kontakt.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
03.07.2023
Die Lieferung war Pünktlich,und die Hilfsbereitschaft des Fahrers gut.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
26.05.2023
Trotz Internetbestellung gab es noch eine persönliche Beratung Super
30.05.2023
WOW! Vielen Dank für die 5 Sterne 😊. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unserem Service mehr als zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
10.12.2023
Top Service, top Auslieferung Total zufrieden schon das 2x bestellt.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum zweiten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
06.09.2023
Uns hat die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit gefallen. Alles prima.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team 🙋‍♀️
CB
Christian B.
Grünberg
23.08.2023
Sehr freundliche Kommunikation, einfache Abwicklung! Sehr lobenswert!
23.08.2023
⭐ WOW! ⭐ vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
05.08.2023
Gute Auswahl im Shop, inkl. allem Zubehör. Gute Ware und Lieferung.
01.07.2023

1a Service

schnelle Kontaktaufname, sehr kurze Lieferzeiten, kompetenter Fahrer.
03.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen 😊. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
29.06.2023
Gute Beratung, gute Produkte, schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert
30.06.2023
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
14.10.2023
Hat super geklappt. Lieferung hervorragend alles so wie Es sein soll
16.10.2023
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
Schnelle Lieferung. Ware hat sehr gute Qualität. Beratung überragend
07.09.2023
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team