dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Freundliche Kompetente Beratung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns hier teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Gutes Preis Leistungsverhältnis
16.10.2023
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum dritten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
05.10.2023
service vor Ort , Anlieferung ,
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
17.08.2023
07.08.2023
16.07.2023
Schnelle Lieferung, vielen Dank
17.07.2023
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
14.07.2023
Guter Service, nette Bedienung.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
09.05.2023
Schnell zuverlässig kompetent!!
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende zufrieden waren. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
30.04.2023
Netter Kontakt und faire Preise
02.05.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne 😊. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
29.06.2023
Nettes Team - super Abstimmung.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. ´ 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
MF
21.06.2023
Alles i.O. - schnelle Lieferung
21.06.2023
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
29.04.2023
Korekte Bedienung Gerne wieder
25.12.2023
Lieferung komplett und schnell
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
15.09.2023
Die Kommunikation mit dem Team
15.09.2023
08.08.2023
Schnelle Abwicklung, alles Top
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung ☺! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
04.07.2023

Sehr zufrieden

Alles reibungslos abgewickelt
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team
23.09.2023
Hat alles sehr gut geklappt 👍
25.09.2023
22.06.2023
Schnelle Lieferung, alles da.
22.06.2023
Nette Mitarbeiter und Fahrer
02.05.2023
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
PH
Peter H.
Aichach
14.10.2023
Beste Beratung gerne wieder
16.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team