dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

RS
Richard S.
Jüterbog
13.09.2023
Bin mit allem sehr zufrieden
14.09.2023
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
12.09.2023

Empfehlenswert

Guter Service und Beratung.
12.09.2023
Schiffweiler
09.07.2023
Sehr gute Kundenbetreuung.
10.07.2023
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
07.05.2023
Aufmerksamer Kundenservice.
08.05.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne 😊. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service mehr als zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
Alles super geklappt Danke
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
25.09.2023
Alles bestens gerne wieder.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
23.05.2023
Sehr gute Kundenbetreuung,
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
23.11.2023
Gute Auswahl, guter Preis
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
09.11.2023
Pünktlich.Einfach.Schnell.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team
05.11.2023
Top Alles bestens gelaufen
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
16.08.2023
Einfach und Übersichtlich
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
PS
Peter S.
24.07.2023

Schnell und Gut

Schneller Versand der Ware
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung ☺! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
RG
Ralf G.
Immenstadt
24.07.2023
Pünktliche Lieferung Danke
25.07.2023
19.05.2023
Alles super gerne wieder.
19.05.2023
06.08.2023
Hat alles super geklappt.
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
30.06.2023
Alles super gerne wieder
01.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team

Schnell & unkomol

Schnell & unkompliziert
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
25.08.2023
Alles schnell und super
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung 🙏! Wir freuen uns, dass alles super geklappt hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
21.08.2023
Hat alles gut geklappt 👍