dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

TS
Thomas S.
Hallbergmoos
Auch bei meiner 2. Bestellung würde ich sehr zufrieden gestellt der Service durch das Team der Bestellungsabwicklung hat mich umgehend zurück gerufen und mit mir die Bestellung nochmal kontrolliert (erstes Mal top Service) Danach folgte die Kommission, es meldete sich die Versand Abteilung (zweites Mal top Service) Infos zu Liefertermin und Lieferadresse wurden besprochen , drittes Mal top der Service vom Fahrer / Lieferanten der die Wahre mim Lkw in einer perfekten und sehr sehr freundlichen Art lieferte und kontrollierte. Dafür ein separates Dankeschön Als Abschluss kann ich nur sagen von Bestellung - Lieferung wirklich sehr gut genau so soll es sein gerne wieder . Vielen Danke Fam. Schröppel
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Jederzeit wieder

Bestellvorgang durch den Konfigurator total einfach. Nach der Bestellung meldet sich das Unternehmen telefonisch und fragt ob noch irgendwelche Sachen bzw. Themen zu klären sind. Dies geschieht durch sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Lieferung erfolgte durch einen Unternehmenseigenen LKW, der Fahrer war ebenfalls sehr freundlich und hatte absoluten Durchblick was alles zu meiner Bestellung gehörte. (Habe ich schon ganz anders erlebt) Die Ware entspricht genau dem, was ich erwartet habe und das zu einem fairen Preis! Kurz, ich würde jederzeit wieder hier bestellen!!
Antwort von dachbleche24-shop.de
✨WOW ✨ Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! 🙏 Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung mit uns - von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir bemühen uns um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team

So wünscht man sich einen Einkauf im Internet

Auf der Internetseite ein Konfigurator, wo man seine Dachgröße eingeben kann und dann alles vorgeschlagen wird, was man benötigt. Danach noch ein Anruf zur Abstimmung, falls es Ungereimtheiten gibt. So werden eventuelle Fehler noch korrigiert. Dann eine Abstimmung zum Liefertermin. Die Anlieferung hat sehr gut funktioniert. Der Fahrer hat ca. eine halbe Stunde vorher angerufen und war sehr pünktlich da. Auch das Abladen war sehr professionell.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
RL
Ronny L.
Friedrichswalde

Zuverlässig und immer bei Anfragen sehr entgegenkommend

Hatte alles super geklappt. Habe die Ware selbst abgeholt. Noch Monate später wurde mir die Möglichkeit gegeben, gekaufte Bleche passend abkanten zu lassen. Danke für den unkomplizierten Service! Mein nächstes Projekt ist bereits in Planung ... mit Ware von dachbleche24.de. Hier noch ein Wunsch.... die Zufahrt zur Abholung in Wriezen nicht mehr ganz so holprig...das wäre schön :-)
15.03.2024
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Abholung schnell, einfach und unkompliziert für Sie war. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
MW

Einfach super !

Nach der Bestellung bekam ich gleich einen Anruf um alles durchzugehen. Es kann sich ja ein Fehler einschleichen oder man vertut sich. Nach ein paar Tagen bekam ich wieder einen Anruf und man teilte mir den Termin mit. Die Lieferung ist super abgelaufen und man wird sogar eine halbe Stunde vorher angerufen. Besser geht es nicht, einfach super !!!!!
08.03.2024
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen 😊. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung schnell, einfach und unkompliziert für Sie war. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
TK
Thomas K.
Bad Bramstedt
Einfach Spitze. Jede Bestellung wird noch einmal telefonisch nachgefragt (sehr sympathisches und kompetentes Personal!!) und mögliche Probleme werden geklärt. Das ist Service, wie man ihn sich wünscht, da kann man nichts mehr verbessern!!! Schade, dass es so etwas nicht mehr so häufig gibt.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Ein super Kundenservice. Alles hat geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr freundliches Personal. Dickes Lob an den LKW Fahrer. Hat sich abends vor dem Liefertermin gemeldet, um mitzuteilen wann er am nächsten Tag liefert.Es gibt nichts zu meckern. 👍🏻
BS
03.03.2024
Top Service! Angefangen von der telefonischen Auftragsbesprechung am Folgetag meiner Online-Bestellung, bis hin zur pünktlichen Lieferung und den nützlichen Tipps durch den Auslieferungsfahrer -besser geht nicht! Gerne wieder! Das nächste Projekt wartet schon.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
08.03.2024
Ein Service wie es sein soll. Nach Bestellung wird nochmals am Telefon, die komplette Bestellung durchgegangen ob alles korrekt ist und evtl. Noch etwas ergänzt. Die Lieferung war reibungslos. Fahrer meldet sich eine halbe Stunde vorher an.
08.03.2024
Mir hat sehr gefallen, das Ihr Kontakt mit mir aufgenommen hat um alles korrekt zu machen, und Eure nette und professionelle Beratung. Dazu kommt schnelle Lieferung. Vielen Dank. Gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen. Krzysztof Ossowski
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Richtig klasse, der Anruf am Tag nach Bestellaufgabe und alles noch einmal durchgesprochen. Dabei wertvolle Hinweise erhalten und die Bestellung noch einmal modifiziert. => unkompliziert, freundlich, schnell und angemessene Preise.
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Die Bestellung lief ganz einfach. Die Lieferung und die Kommunikation war einsame Spitze. Da können sich viele Händler eine Scheibe von abschneiden. Würde immer wieder hier bestellen. Ein großes Dankeschön an das ganze Team.

Toller Service

Wurde sogar angerufen, dass mutmaßlich Teile beim Ortgang doppelt bestellt wurden. War nach freundlichem aufklärenden Gespräch mit dem Mitarbeiter tatsächlich so. Rechnung wurde auch kurzfristig geändert und Rückzahlung geleistet.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
FB
Frank B.
Wallhausen
Die Bestellung hat mir super gefallen. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Fähre war freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der gelieferten Ware ist 1A Sehr zu empfehlen!
JL
Jürgen L.
Grettstadt
Webseite gut und übersichtlich aufgebaut, Preise im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut. Kundenservice hervorragend. Schnelle und komplette Lieferung. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
HL
Harald L.
Schenkendöbern

Kompetent und Verlässlich

Die Betreuung per Telefon und die Rechnungslegung erfolgten, so wie ich mir das vorgestellt habe. Der Fahrer bei der Anlieferung war sehr kompetent und freundlich! ich werde das Unternehmen weiter empfehlen!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
CU
Cornelia U.
Luisenthal
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, kurzfristige Rückmeldung mit gutem Hinweis, dass noch etwas fehlt, finden wir super. Lieferung innerhalb weniger Tage. Kann ich uneingeschränkt bestens weiterempfehlen!!
02.03.2024

Schnelle Lieferung und gute Beratung

Das der Auftrag nochmals telefonisch durchgesprochen wurde und durch die Beratung die passenden Schrauben geliefert wurden. Die Anlieferung kam pünktlich zur angebenden Zeit und der Fahrer war sehr höflich.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Gute Qualtät zu guten Preisen auch die absprachen und änderungs Wünsche wurden prompt bearbeitet und die lieferung war sehr gut durch freundlichen Fahrer alles mit mir zusammen kontrolliert und abgehakt
Antwort von dachbleche24-shop.de
Nach Bestellungseingang wurde telefonisch Rücksprache über die Richtigkeit gehalten incl. Beratung und Tipps zur Montage. Beratung absolut TOP. Lieferung zeitnah. Wirklich alles super. Nur zu empfehlen
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️