dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

SM
10.04.2024

Wie immer sehr gut.

Wie nicht anders erwartet, schnelle Lieferung gute Ware.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Bestandskunde von uns sind. 🤗 Bis zur nächsten Bestellung! ✨ 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
SH
Sebastian H.
Dinkelscherben
Bestellung wird nochmals durchgegangen Netter Kontakt
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Wie immer Top! Service, Kontakt, Preis, ….; alles 1a
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
29.03.2024
Ab der Bestellung super Info über weiteren Verlauf
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
31.03.2024
Sehr freundlich, schnelle Lieferung. Top Qualität.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Alles top! Von der Beratung bis zur Lieferung.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Gerne wieder. Alles perfekt wie abgesprochen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
TH
Tanja h.
kirchgellersen
29.03.2024
Sehr zuverlässig und freundliche Mitarbeiter
Antwort von dachbleche24-shop.de
Alles Bestens, auch die Fahrer waren super.
Gute Betreuung, relativ schnelle Lieferung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Sehr guter Service und schnelle Lieferung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Sehr netter Fahrer und super Belieferung.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Schnelle Lieferung. Material ist super.
PS
Petra S.
Heiligengrabe
sehr gute Beratung und schnelle Lieferung
DL
Dirk L.
Hess.-Oldendorf
Hat alles super geklapt und sehr schnell
Antwort von dachbleche24-shop.de
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team

Gute Organisation und Qualität der ware

Gute Organisation und Qualität der Ware
Kundenservice sehr zufriedenstellend.
31.03.2024
Immer Toppware zu einem guten Preis.
07.04.2024
Sehr angenehm und professionell!!!
08.04.2024

TippiToppi

Top Beratung - nette Anlieferung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️