dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Alles problemlos abgewickelt...von der…

Alles problemlos abgewickelt...von der einfachen Onlinebestellung bis zur Abholung. Sehr nette und freundliche Bedienung. Immer wieder gern.....Vielen Dank !
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
JS
Jens S.
Hettenrodt
hat alles hat gepasst. Bestellung nochmals besprochen Lieferung am mitgeteiltem Termin und auf Anhänger zum Weitertransport hinters Haus abgeladen... super ...
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
24.03.2024
Alles wirklich top. Bestellung und Lieferung hat wunderbar funktioniert. Hier ist man um die Zufriedenheit der Kunden bemüht. Bleche bereits verbaut. Danke.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Hallo. Mir hat besonders gut gefallen, dass man mich zurückgerufen hat um die Bestellung noch mal zu prüfen. Toller Service. Alles passt sehr gut. Danke .
Antwort von dachbleche24-shop.de
✨Wow! ✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung ☺! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Steve S.
Sermuth

Super Kundenservice schnelle lieferung

Super Kundenservice ruft nach Bestellung an und macht Vorschläge zu Verbesserung. Absolut gute und schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
MM
Maik M.
Zeitz OT luckenau
Ich bin von Anfang bis Ende rundum zufrieden. Ich werde es an meine Freunde und Bekannte immer weiter empfehlen. Danke nochmal an das gesamte Team
20.03.2024
Wie immer alles perfekt. Von der Bestellung über die telefonische Nachfrage zur Bestellung bis zur telefonischen Info zur Abholung der Ware...
21.03.2024
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum dritten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
21.03.2024
Alles bestens, der persönliche Anruf und Beratung nach der Bestellung war super. Lieferung war pünktlich und schneller als erwartet. Perfekt.
22.03.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Besonders gut war der Rückruf nach der Onlinebestellung und die schnelle Bearbeitung. Es hat einfach alles geklappt bis hin zur Anlieferung.
UD
Uwe D.
Windischleuba
19.03.2024
Bestellung , Abwicklung, Lieferung einfach sehr gut und Kundenfreundlich Auch der Fahrer bei der Lieferung pünktlich und alles hat geklappt
20.03.2024

Alles super, nett und problemlos.

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles vorbildlich. Alle Fragen wurden promt und professionell beantwortet, toller Service.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Super Service und reibungslose Lieferung, Bestellvorgang war hervorragend und der Fahrer hat perfekt geliefert und abgeladen!

Absolut empfehlenswert

Absolut unkomplizierte, schnelle Bearbeitung, fachliche Beratung und schneller Versand durch super liebe Fahrer, 5Sterne +
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung schnell, einfach und unkompliziert für Sie war. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Macht genau weiter so... Alles Top

Der Kundenservice ist super und nett. Die Pünktlichkeit der Lieferung als auch die Qualität der Ware ist hervorragend.
HK
Freundliche Leute,gute Beratung nach Bestelleingang ,schnelle Lieferung und eine gute Qualität.Kann ich nur Empfelen
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, bei Rückfragen beim Kundendienst kompetent und super freundlich, gerne jederzeit wieder
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
22.03.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung; sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahrer; gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Nach der Online Bestellung wurde ich zurückgerufen und es wurden mit noch einige Verbesserungen vorgeschlagen.
HB
Heiko B.
Zossen

dachbleche24.de sehr empfehlenswert

Hat alles super geklappt,gute Kommunikation am Telefon ,der Transport super und Kraftfahrer sehr freundlich.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Schnell, zuverlässig und alles so, wie bestellt! Netter Fahrer, völlig problemlos Entladung/Anlieferung