dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Einfach nur super

Schnell Abwicklung des Auftrags. Super nette Mitarbeiter der Firma
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
20.03.2024
Gute und hilfreiche Beratung! Perfekte Lieferung und Ware! Danke!
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
EG
Elmar G.
Ebersbach
Immer wieder gern, Restposten zum kleinen Preis als Selbstabholer
Das ein telefonischer abgleich der Bestellung durchgeführt wird.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
super Firma Kompetenz und Qualität und sehr guter Kundenservice 👍
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum zweiten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
31.03.2024
Echt super Service, sehr gute Beratung und schnelle Lieferung 👍🏻
Antwort von dachbleche24-shop.de
Sehr entgegenkommender Fahrer Super Service Material alles top!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Alles bestens gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Service und Qualität, plus Versand hat alles gut geklappt.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
RS
Rudolf S.
Neustadt
Alles gut. Sehr freundliche Personal. Schnelle Lieferung.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
SM

Wie immer sehr gut.

Wie nicht anders erwartet, schnelle Lieferung gute Ware.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Bestandskunde von uns sind. 🤗 Bis zur nächsten Bestellung! ✨ 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Wie immer Top! Service, Kontakt, Preis, ….; alles 1a
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
29.03.2024
Ab der Bestellung super Info über weiteren Verlauf
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
31.03.2024
Sehr freundlich, schnelle Lieferung. Top Qualität.
24.03.2024
Gute Beratung, persönlicher Service, Top Produkte
Antwort von dachbleche24-shop.de
Gerne wieder. Alles perfekt wie abgesprochen.
TH
Tanja h.
kirchgellersen
29.03.2024
Sehr zuverlässig und freundliche Mitarbeiter
Antwort von dachbleche24-shop.de
Alles Bestens, auch die Fahrer waren super.
Sehr guter Service und schnelle Lieferung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Sehr netter Fahrer und super Belieferung.