dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen 😊. Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
HK
Hartmut K.
Hohenstein
30.12.2023
DE
David E.
Neuhaus am Inn
26.07.2023

Bestellverlauf war gut...dann gab es Probleme...die wurden gelöst

Bestellverlauf war gut. Lieferung erfolgte aber nicht wie abgesprochen mit einem Kran, sondern mit einem Stapler. Darauf waren wir nicht vorbereitet...auch die Terminabsprache der Lieferung ging nicht ganz problemlos. Die Qualität der Produkte und der Kundenservice im Nachgang konnten dann aber wiederum voll überzeugen.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen 😊 Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
25.05.2023
Die Kommunikation war angenehm. Auch die Nachfrage, ob die Bestellung so vollständig sei war gut. Der Kontakt mit der Spedition war auch angenehm, allerdings wurde mir die versprochene Ablagegenehmigung nie zugesendet. Außerdem wurde das Lieferzeitfenster nicht eingehalten. Die Ablage hat aber problemlos funktioniert.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
14.08.2023
Vor und nach dem Kauf hatte man Ansprechpartner und Zeit, Fragen kompetent zu beantworten. DerShop funktioniert reibungslos. Die Beschreibung der Artikel ist ausführlich könnte bei manchen noch asuasagekräftigwr be sein. Hat Freude gemacht dort zu kaufen
30.10.2023

Guter Kundenservice mit kleinem Wermutstropfen

Kundenservice ist nett und zuvorkommend. Half bei Problemen. Der einzige Wermutstropfen war, dass die Ware nicht auf Paletten kommt sondern lose. Man muss selbst Paletten organisieren, das wäre schön vorher gewusst zu haben
31.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen 🙂. Unter dem Punkt Entladepauschale, finden Sie einen Hinweis zur Vorbereitung des Abladeplatzes. Wir geben Ihr Feedback aber gerne weiter und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken.☺️ Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
14.08.2023

Super Kommunikation 👍

Der Mitarbeiter hat sich bei der Abholung viel Mühe gegeben und so konnten die richtigen Bleche noch gefunden werden. Kommunikation war super.
gute Auftragsabwicklung
26.04.2023
Schnelle Lieferung eine nochmalige Rücksprache ob die Bestellung auch richtig ist. Service top
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen 😊. Viele Grüße Ihr dachbleche24 Team
CK
Christian K.
Hattersheim
15.05.2023
Durch die Spedition dauert es sehr lange bis die Ware da ist, ansonsten alles perfekt.
31.05.2023
Pünktlich wie zusagt.Entladung ohne Probleme.Fahrer in Ordnung.
30.07.2023
Schnelle und Unkomplizierte Lieferung. Alles gut gern wieder.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.
23.10.2023
Sehr nette Mitarbeiterinen , gute Qualität der Bleche
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
24.09.2023
Alles war gut Schnelle Lieferung Netter Lieferant
25.09.2023
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
30.10.2023
Eigentlich die freundliche Beratung vor Ort
EH
17.05.2023
Hat alles gut geklappt. Gern wieder.
20.08.2023

Super

Von Bestellung bis zur Abholung ok
25.09.2023
Alles bestens gerne wieder.
29.07.2023
Alles Gut, gern wieder