dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

16.06.2023
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ danke dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
16.06.2023
Super nette Kommunikation mit Innendienst und Disponentin. Durch einen Hinweis noch kleines Geld gespart. LKW Fahrer ebenso total freundlich.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
16.06.2023

1a Service, gerne wieder!

Von der Online-Bestellung, über ein kompetentes beratungsgespräch am Telefon bis zur schnellen lieferung, bin ich sehr zufrieden mit dem Service.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
Perfekt
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Freundlich und schnell
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung ☺! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋
14.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles bestens gelaufen. So sollte es überall sein. Auch die Qualität der Ware ist sehr gut.
15.06.2023
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
14.06.2023
Kompetente Telefon Beratung Super Anlieferung Werde den Shop weiter empfehlen.
15.06.2023
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team

guter Kundenservice

Die Nachfrage zur Bestellung hat mich am Anfang irritiert aber es war ein sehr guter Kundenservice, da dabei gleich noch einmal alles Notwendige durchgegangen wurde und eventuell Notwendiges/Vergessenes unkompliziert nachbestellt werden konnte.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🙏 und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
SB
12.06.2023
kompetente Beratung, online Konfigurator, schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter, super Qualität vorbehaltlos empfehlenswert
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Bis zur nächsten Bestellung 👋Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋

Trapezbleche

Schnelle Lieferung und Abholung in Gera unkompliziert. Top!
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
KR
Kai R.
Raunheim
Der Kontakt zu den Beratern einzigartig ....kann ich nur weiter empfehlen
11.06.2023
Es war schon mein zweiter Einkauf, wie immer beste Preise und sehr nette und kompetente Beratung. Bleibt bei Trapezblechdächern meine erste Wahil
12.06.2023
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum zweiten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team

kundenorientierter Service von höchster Qualität

Die Homepage empfinde ich ein wenig unübersichtlich, bzw. für einen Leien z.T. unverständlich. Nachdem ich die Online-Bestellung aufgegeben hatte, meldete sich eine Vertriebsmittarbeiterin telefonisch um die Bestellung nochmal mit mir zu besprechen. Die persönliche Beratung war sehr höflich, zuvorkommend und kompetent. Meine Bestellung haben wir nochmal komplett überarbeitet, nachdem ich Bilder von meinem selbstgebautem Dachstuhl gesendet habe. Darüberhinaus war die Absprache vom Termin der Lieferung hervorragend. Die Ware wurde termingerech (inherhalb von 8 Tagen und mit 45 min telefonischer Vorangekündigung) geliefert. Die Dachbleche , Schrauben, Kalotten und Lack sind von hervorragender Qualität. Vielen Dank. So viele Däche kann man gar nicht bauen, wie man bei Ihnen Bestellen möchte!
12.06.2023
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋