dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Antwort von dachbleche24-shop.de
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Sehr guter Service und schnelle Lieferung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Steve S.
Sermuth

Super Kundenservice schnelle lieferung

Super Kundenservice ruft nach Bestellung an und macht Vorschläge zu Verbesserung. Absolut gute und schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
JR
Jens R.
Koblenz
Sehr schnelle Lieferung und problemlose Anfuhr am Grundstück. Super Personal !
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Telefonische Rückfrage bei scheinbaren Unstimmigkeiten. Lieferung erfolgte umgehend.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Antwort von dachbleche24-shop.de
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Sehr entgegenkommender Fahrer Super Service Material alles top!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Sehr gute und nette Kommunikation, absolute pünktliche Lieferung. Absolut empfehlenswert.
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Schnelle Bearbeitung

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung , freundliches motiviertes Personal
Wie immer alles perfekt! Schnelle Lieferung, guter Service und hohe Qualität
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Bestandskunde von uns sind. 🤗 Bis zur nächsten Bestellung! ✨ 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Schnelle Lieferung. Material ist super.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
EZ
Egon Z.
Allstedt OT Niederröblingen

Günstig bei sehr guter Qualität

Gute Qualität, schnelle und pünktliche Lieferung, nette Kommunikation. Bestelle immer wieder gerne
Antwort von dachbleche24-shop.de
Sehr gute Beratung und mitdenkende Mitarbeiter, die nach eigenmächtiger Onlinebestellung noch Hinweise auf mögliches fehlendes Material geben. Total unkompliziert. Bin top zufrieden.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
WF
Willi F.
Bad Münstereifel
Sehr gute und sachliche Beratung. Nach dem Bestellvorgang erfolgte am nächsten Tag ein Rückruf, bei dem die komplette Bestellung noch einmal abgehandelt wurde. Das habe ich selten erlebt 👍
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Perfekt

Super Beratung, direkte Kommunikation, faire Preise top Qualität und kompetente Fahrer. Alles super!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Antwort von dachbleche24-shop.de
Das ein telefonischer abgleich der Bestellung durchgeführt wird.