dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

15.03.2024
Qualität, Service und Preis in Ordnung, kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden !
15.03.2024
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum zweiten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, gute Qualität, freundlicher hilfsbereiten Fahrer
15.03.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert! 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Sehr gute kompetente Beratung, schnelle und komplette Lieferung. Alles Super
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
RL
Ronny L.
Friedrichswalde

Zuverlässig und immer bei Anfragen sehr entgegenkommend

Hatte alles super geklappt. Habe die Ware selbst abgeholt. Noch Monate später wurde mir die Möglichkeit gegeben, gekaufte Bleche passend abkanten zu lassen. Danke für den unkomplizierten Service! Mein nächstes Projekt ist bereits in Planung ... mit Ware von dachbleche24.de. Hier noch ein Wunsch.... die Zufahrt zur Abholung in Wriezen nicht mehr ganz so holprig...das wäre schön :-)
15.03.2024
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Abholung schnell, einfach und unkompliziert für Sie war. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
AU
Alex U.
Frankfurt am Main

Super Shop

Übersichtlicher Shop, gute Preise. Netter, zuvorkommender Kundenservice. Perfekte Vereinbarung des Liefertermins. Netter Kontakt mit dem Spediteur.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Super Bestellvorgang Tolles Team vor Ort
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Bestandskunde von uns sind. 🤗 Bis zur nächsten Bestellung! ✨ Viele Grüße ihr dachbleche24 Team

Geliefert wie beschrieben super Qualität

Sehr einfache Bestellung mit Konfigurator, alles komplett, punktgenaue Lieferung , freundlicher kompetenter deutsch sprechender Fahrer der schnell noch Montagetips gab, Ware Super Qualität.
15.03.2024
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
MW
Mark W.
Klingenthal
Sehr gute und unkomplizierte Abwicklung.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum vierten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Gute Beratung gute Preise
15.03.2024
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
KK
Kaindl K.
Waging am See

Perfekt

Hab schon öfters bei Dachblech 24.de bestellt. Immer alles super gelaufen Note 1 von Bestellung bis Lieferung sowie die Ware. Danke
15.03.2024
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum vierten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
15.03.2024
Hat alles bestens geklappt. Selbst eine telefonische Änderung war ohne Probleme möglich. Die Mitarbeiter im Verkauf, Versand und auch der Fahrer waren ausgesprochen nett und kooperativ. Gern wieder
alles gut, gerne wieder
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum fünften Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
SH
Sebastian H.
Dinkelscherben
Super Service Bestellung besprochen
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 ihr dachbleche24 Team
Alles top
Antwort von dachbleche24-shop.de
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ danke dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
alles Bestens
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team

ALLES PERFEKT !!!

Sehr guter Service - pünktliche Lieferung - DANKE, bis zur nächsten Bestellung !!!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und uns so sehr weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Super schnell und super nett
Stephan S.
Hinterbüchelbach
Die Anlieferung per LKW war hochprofessienell. Dass die Bleche genau auf Maß geschnitten waren kam mir sehr entgegen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️