kontramarka.de- Logo - Bewertungen

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2019
kontramarka.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich bestelle meine Tickets schon seit mehreren Jahren sehr häufig bei Kontramarka. Keine extra Gebühren, viele Zahlungsarten und schneller Service - die Tickets sind meistens innerhalb von Minuten in meinem E-Mail Postfach da.

03.06.2023
Telefonisch nicht erreichbar! Die Mails wurden nicht beantwortet! Bei Problemen hat man keine Chance jemanden zu kontaktieren.

Bewertungen für kontramarka.de

13.02.2024
11.02.2024
10.02.2024
09.02.2024
Mir hat nicht so gut gefallen, das mir das Geld nicht zurück geben würde als Ani Lorak nicht kam.Statttdessen sollte ich mir was anderes aussuchen, das hat mir wirklich nicht gefallen obwohl ich schon der Meinung bin das ihr gut seid. 100 € sind ja schon viel Geld wenn jemand gerade ohne Arbeit ist.
18.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Handhabung der Situation rund um ein Event aus 2021 unzufrieden waren. Die außergewöhnlichen Umstände der letzten Jahre (COVID und später Krieg) stellten die gesamte Branche vor Herausforderungen. Wir bemühten uns stets, faire Lösungen für unsere Kunden zu finden, auch wenn diese nicht immer ideal waren. Wie wir wissen haben Sie bereits einen Ersatz gefunden und auch neue Events für sich entdeckt. Wir hoffen, dass Ihr aktuelles Erlebnis mit uns Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass wir Sie auch zukünftig wieder als unseren Kunden begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Kontramarka.de Team
17.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Ihnen nicht zugesagt hat. So können wir unsere Dienstleistungen noch besser optimieren. Schöne Grüße. Kontramarka.de Team
Ich bin sehr zufrieden, ich habe in 10 Minuten meine Tickets bekommen
14.01.2024
Schnelle Bestellung und Bearbeitung von Daten.
Еs funktioniert!
13.01.2024
18.01.2024
Lieber Kunde, es wäre sehr hilfreich, wenn Sie Ihre Bewertung etwas ausführen würden. Nur so können wir nachvollziehen, was wir noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen. Kontramarka.de Team
27.01.2024