hymor.shop- Logo - Bewertungen

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.06.2021
hymor.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am 26.03 bestellt und am 16.04 kam die Lieferung. Es ist zwar ziemlich ärgerlich solange zu warten, weil mir eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen mitgeteilt wurde. Ich hatte aber keine Probleme mit dem Betreiber und konnte mich Telefonisch über den Mißstand informieren. (vielleicht sollte der Warenbestand im Haus besser kontrolliert werden um solche Wartezeiten zu vermeiden). Ansonsten bin ich mit der Ware sehr zufrieden :-))

09.12.2023
Wir haben zum ersten Mal bei Ihnen bestellt. Die Freude das der Knoblauch sehr schnell zugestellt wurde war groß. In unserer Küche darf er nicht fehlen und er wurde sofort probiert. Sehr intensiv, geschmacklich für uns perfekt, danke. Leider waren in der Lieferung viele alte Knollen dabei, sogar verschimmelte und darüber sind wir sehr traurig. Bei unserer eventuellen nächsten Bestellung hoffen wir auf bessere Qualität. Leider können wir keine Fotos anhängen, da unser Laptop momentan einige Probleme bereitet. Viele Grüße kommen von Familie Löwe

Bewertungen für hymor.shop

21.03.2024
Bestellen mittlerweile regelmäßig. Qualität ist super, Preis fair. Lieferung ist kostenlos das ist richtig super. Und es wird immer sehr schnell geliefert. Immer wieder gerne ☺️
GS
Gernot S.
Erftstadt
10.03.2024
Artikel wie angegeben, schnelle Lieferung, Preis o.k. !
HL
Heike L.
Seebad Ahlbeck
Kurzer schneller Bestellprozess.... Schnelle Bearbeitung Schnelle Lieferung Immer wieder gern
AP
Anton P.
Stuttgart
01.01.2024
Hilfreiche Hinweise bei der Bestellung über Verfügbarkeit werden sehr geschätzt. Super schnelle Lieferung auch über Feiertage hinweg. VOR ALLEM ZÄHLT: Die Qualität der angepriesenen und gelieferten Produkte, die der online-Beschreibung entsprechen. Versuchen Sie den erreichten hohen Stand bei Qualität, Abwicklung und Versand zu halten. Von mir bekommen Sie diesmal die Wertung: *****SUPERIOR.
02.12.2023
Freundlicher und seriöser Kundenservice. Anständige Preise und Produktinformationen. Sehr empfehlenswert!
KD
Katrin D.
Oschersleben
21.10.2023
Knoblauch schwarz fermentiert, ist einfach beim Hymor Shop der beste. Andre kommen an das Preisleistungs Niveau einfach nicht ran. Bin mit der Bestellung und Versand sehr zu frieden. Ich bin und bleibe Stammkunde bei Hymor Shop.
07.06.2023

Gerne wieder! Tolle Qualität!

Habe jetzt zum zweiten Mal dort den schwarzen Knoblauch bestellt. Tolle Qualität. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung inklusive schneller Lieferung. Immer gerne wieder!
EM
Eva M.
Wutöschingen
25.10.2023
Alles korrekt und sehr zügig abgelaufen... lediglich die Verpackung wünschte ich mir eher vergleichbar der Vorbestellung.... jetzt waren es mehrere Kunststoffboxen ....
TZ
Thomas Z.
Waldems
16.09.2023
Die Lieferung erfolgte rasch und ohne Mängel. Der Schafkäse schmeckt frisch und lecker und ist vielseitig einsetzbar.
17.06.2023

Top Transaktion.

Wie bei meinen anderen Bestellung einfach top. Ware erstklassig, Lieferung top. Kann den Shop nur bestens Empfehlen .
17.05.2023

Optimale Transaktion.

Optimale Transaktion, einfach sehr gut. Klasse Shop.
AD
WR
Walter R.
Schwabach
10.07.2023
Sehr zuverlässig. Produkte sind 1A.
09.08.2023
Gute Produkte, schnelle Lieferung