teewald.de- Logo - Bewertungen

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2018
teewald.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
TEEWALD ist einer meiner absoluten HIGHLIGHT-TEADEALER. Dort bekomme ich QUALITATIV SEHR HOCHWERTIGEN Tee und eine SUPER AUSWAHL an SPITZEN TEESORTEN sowie ZUBEHÖR. Ein AUßERORDENTLICH FREUNDLICHER KUNDENSERVICE beantwortet zusätzlich ALLE FRAGEN KOMPETENT und auch für AUSNAHMEN wird IMMER ein WEG GEFUNDEN. Die WARE wird SCHNELL GELIEFERT und OBENDRAUF bekommt man FAST IMMER eine KLASSE GRATISPROBE. Ich WÜRDE und WERDE T E E W A L D IMMER zu 100% an andere TEELIEBHABER weiter EMPFEHLEN, da HIER der TEE noch mit viel LIEBE und ENGAGEMENT verkauft wird und ich war IMMER HÖCHST ZUFRIEDEN mit ALLEM DRUM und DRAN. MEHR DAVON. Moin Moin Norman

29.12.2023
bisher ist nichts gekommen Mi, 27.12.2023, 10:00 Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag. Mi, 27.12.2023, 07:30 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Seither nichts mehr gehört liebe Grüße W.Merkle

Bewertungen für teewald.de

SG
Sigrun G.
Muldestausee

Für Teeliebhaber empfohlen!

Wir trinken (fast) täglich Tee zum Frühstück. Durch Zufall bin ich auf der Webseite von Teewald gelandet und fand das Angebot sehr interessant. Ich habe es noch nicht bereut, bei Teewald Kunde geworden zu sein. Die angebotenen Teesorten sind hervorragend. Die Beschreibungen zu den einzelnen Tees sind sehr ausführlich und helfen, sich für den einen oder anderen Tee zu entscheiden. Es ist auch toll, dass man die einzelnen Tees jeweils mehrmals aufbrühen kann. Und geschmacklich sind die Tees unschlagbar, egal ob Grüntee oder Schwarztee.

Tolle Teeauswahl und schöner premium Adventskalender

Ich habe durch Zufall Teewald durch die Teilnahme am 2023 Teefestival in Berlin entdeckt. Der Adventskalender hat mich sehr angesprochen und die generelle Auswahl a premium Tees gefällt mir sehr gut !
RP
Ralf P.
Wuppertal
26.11.2023

Sehr gutes Angebot

Der Tee schmeckt gut. Ich habe dort verschiedene Sorten probiert und interessante Geschmacksrichtungen kennen und schätzen gelernt.
24.11.2023
23.11.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Schnelle Lieferung
19.11.2023
gute Qualität schnell geliefert
15.11.2023
08.11.2023
Ich trinke am liebsten Bio kokicha. Diesen habe ich von vielen Anbietern probiert. Aber er schmeckt mir bei Teewald am besten. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt auch. Vielen Dank.
HD
Hans D.
Trebbin
Schnelle Lieferung, Qualität gut, die Ware sieht gut aus, der Preis ist gewöhnungsbedürftig.
02.11.2023
01.11.2023
Produktqualitaet
01.11.2023
Absolut empfehlenswert. Wenn ich den Laden betrete überkommt mich ein Gefühl von Entschleunigung und innerer Ruhe. Leckerer Teesorten und unglaublich freundliche Bedienung. Bitte macht weiter so ;)