webavita.de- Logo - Bewertungen

webavita.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
webavita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei webavita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für webavita.de

Die Saison ist vorbei. Der Strandkorb steht bei uns auf dem Balkon, dort passt er genau hin. Er wurde pünktlich sowie sicher verpackt geliefert. Aufbau ohne Probleme. Allerdings geht es auf dem Balkon recht eng zu z.B. bei der abendlichen Abdeckung mit der gelieferten Schutzhülle. Diese ist zwar sehr stabil, rutscht aber schnell nach hinten weg. Dann beginnt das Problem. Haben uns eine zweite , leichte gekauft und diese wird auf der Vorderseite nur bis zur Oberkante der Haube hoch gerollt und dann mit einer Plastezwinge angeklemmt. Nach der Nutzung aufgerollten Vorhang abrollen, Reißverschlüsse schließen und mit den Plastezwingen am Korb befestigen. Das ließe sich sicher auch vom Hersteller ohne größeren Aufwand vorbereiten und lösen. Qualität und Zubehör sind gut und ohne Abstriche nutzbar. Die angebrachten Rollen bewähren sich gerade bei der Nutzung auf dem Balkon vorzüglich. Eindeutige Kaufempfehlung.

Der Strandkorb gefällt uns sehr gut und es bringt Spaß darin auf dem Balkon zu chillen. Mussten ein paar Teile abbauen, damit wir ihn durch das Treppenhaus und die Eingangstür auf den Balkon bringen konnten, aber es hat geklappt. Die Lieferung war ne Katastrophe. Der erste Strandkorb verschwand auf dem Weg aus Polen. Nach ca. 6 Wochen des Wartens und etlichen Telefonaten mit der Hotline wurde uns ein neuer Strandkorb geschickt, welcher dann innerhalb von 3 Tagen da war. Die Mitarbeiter der Hotline waren nett, aber man musste schon sehr hartnäckig sein, um etwas zu erreichen. Zurückgerufen wurde auch nie. Das versprochene Pflegeset kam auch nie an…

Bewertungen für webavita.de

Qualität bei knapp € 700,- doch eher dürftig, Teile gespalten, Bohrungen nicht exakt, Schrauben angerostet, in der Beschreibung sind zwar alle Teile wunderbar aufgelistet, finden sich aber leider nicht auf den Bauteilen wieder. Würde, wenn möglich, den Strandkorb gerne gegen einen höherwertigen eintauschen.
Erste Lieferung = ungenügende Ware = Note 6. Diese wurde zurück genommen. Zweite Lieferung war fast genauso schlecht = Note 5. Dritte Lieferung = war zwar die beste von allen, aber längst nicht fehlerlos : Fehler = Kratzer im Holz, teilweise sehr schlechte Lackierung, Magnethalter war gebrochen. Ein Ersatzhalter und ein Pflegeset wurde uns geschickt. Einen besonderen Dank möchte ich Herrn Husemann aussprechen, der sehr freundlich und entgegenkommend war. Ihm hab ich die Fotos der schlecht verarbeiteten Ware zukommen lassen. Nochmals Danke an Ihn.
Antwort von webavita.de
Es tut uns von Herzen leid, dass wir Sie trotz aller Bemühungen nicht zufriedenstellend bedienen konnten. Natürlich muss die erste Lieferung direkt in Ordnung sein und es darf keinesfalls dazu kommen, dass es mehrfach zu Beanstandungen kommt! Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur daraus können wir lernen und uns zum Besseren weiterentwickeln! Ihnen alles Gute! Ihr WebaVita-Team