webavita.de- Logo - Bewertungen

webavita.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
webavita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei webavita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für webavita.de

Die Saison ist vorbei. Der Strandkorb steht bei uns auf dem Balkon, dort passt er genau hin. Er wurde pünktlich sowie sicher verpackt geliefert. Aufbau ohne Probleme. Allerdings geht es auf dem Balkon recht eng zu z.B. bei der abendlichen Abdeckung mit der gelieferten Schutzhülle. Diese ist zwar sehr stabil, rutscht aber schnell nach hinten weg. Dann beginnt das Problem. Haben uns eine zweite , leichte gekauft und diese wird auf der Vorderseite nur bis zur Oberkante der Haube hoch gerollt und dann mit einer Plastezwinge angeklemmt. Nach der Nutzung aufgerollten Vorhang abrollen, Reißverschlüsse schließen und mit den Plastezwingen am Korb befestigen. Das ließe sich sicher auch vom Hersteller ohne größeren Aufwand vorbereiten und lösen. Qualität und Zubehör sind gut und ohne Abstriche nutzbar. Die angebrachten Rollen bewähren sich gerade bei der Nutzung auf dem Balkon vorzüglich. Eindeutige Kaufempfehlung.

Der Strandkorb gefällt uns sehr gut und es bringt Spaß darin auf dem Balkon zu chillen. Mussten ein paar Teile abbauen, damit wir ihn durch das Treppenhaus und die Eingangstür auf den Balkon bringen konnten, aber es hat geklappt. Die Lieferung war ne Katastrophe. Der erste Strandkorb verschwand auf dem Weg aus Polen. Nach ca. 6 Wochen des Wartens und etlichen Telefonaten mit der Hotline wurde uns ein neuer Strandkorb geschickt, welcher dann innerhalb von 3 Tagen da war. Die Mitarbeiter der Hotline waren nett, aber man musste schon sehr hartnäckig sein, um etwas zu erreichen. Zurückgerufen wurde auch nie. Das versprochene Pflegeset kam auch nie an…

Bewertungen für webavita.de

Es wäre sinnvoll ,eine Bodenplatte unter dem Strandkorb zu haben, damit man die Rollen vernünftig befestigen kann, haben uns eine im Baumarkt besorgt,damit ist die Standfestigkeit auch besser gewährleistet. Auch eine Befestigung des Sonnendaches fehlte. Nicht sehr zufriedenstellend das Ganze.
Antwort von webavita.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind und etwas aus dem Lieferumfang gefehlt hat. Leider haben wir dazu keine Meldung von Ihnen finden können, gerne hätten wir umgehend Abhilfe geschafft und die passenden Markisenteile nachgeliefert. Gerne ist unser Kundenservice für Sie da! Beste Grüße, Ihr WebaVita-Team
Lieferung nicht t zum Termin. Qualität insgesamt verbesserungswürdig.
Antwort von webavita.de
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die lange Wartezeit, die Sie in Hinblick auf die Anlieferung und auch auf die Rückmeldungen durch uns hinnehmen mussten! In Ihrem Fall war der Strandkorb tatsächlich komplett bei der Spedition verloren gegangen und ist erst Wochen später wieder in einer anderen Niederlassung aufgetaucht. So etwas kann z. B. bei Verlust des Trackinglabels passieren, aber wir hätten in dem Fall schneller reagieren müssen! Es tut uns unheimlich leid, dass Sie nun auch noch vergeblich auf Ihr Pflegeset gewartet haben! Wir werden Ihnen dieses sofort zuschicken! In der Hoffnung, dass Sie die Zeit in Ihrem Strandkorb dennoch genießen können, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr WebaVita-Team