webavita.de- Logo - Bewertungen

webavita.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2021
aktualisiert am: 16.8.2022
webavita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei webavita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2021
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für webavita.de

Wir haben 2 Standkörbe Modell: Strandkorb Mallorca Einsitzer | Streifen / Anthrazit aus Pinienholz - PE Grau und sind begeistert. Gedacht waren sie für unseren kleinen Balkon. Die Körbe sind sehr hochwertig gearbeitet und sehen exakt so aus, wie auf dem Foto. Man kann das Oberteil ganz leicht demontieren, so dass sich die Strandkörbe in je zwei Teilen mit zwei Personen (Frauen :O) ganz leicht in den ersten Stock befördern lies. Die Montage hat wieder prima geklappt, da die Artikel sehr hochwertig verarbeitet sind. Die Polster sind super bequem, die Rollen laufen ebenfalls total gut, so dass man die Körbe in die Wunschrichtung verschieben kann. Auch die Lieferzeit war top inkl. Spedition - hat alles reibungslos funktioniert. Insgesamt haben wir sehr viel Freude damit und bereuen den Kauf nicht. Wir können das Modell sehr empfehlen - einfach ein top Preis-Leistungsverhältnis.

Der Strandkorb gefällt uns sehr gut und es bringt Spaß darin auf dem Balkon zu chillen. Mussten ein paar Teile abbauen, damit wir ihn durch das Treppenhaus und die Eingangstür auf den Balkon bringen konnten, aber es hat geklappt. Die Lieferung war ne Katastrophe. Der erste Strandkorb verschwand auf dem Weg aus Polen. Nach ca. 6 Wochen des Wartens und etlichen Telefonaten mit der Hotline wurde uns ein neuer Strandkorb geschickt, welcher dann innerhalb von 3 Tagen da war. Die Mitarbeiter der Hotline waren nett, aber man musste schon sehr hartnäckig sein, um etwas zu erreichen. Zurückgerufen wurde auch nie. Das versprochene Pflegeset kam auch nie an…

Bewertungen für webavita.de

Es wäre sinnvoll ,eine Bodenplatte unter dem Strandkorb zu haben, damit man die Rollen vernünftig befestigen kann, haben uns eine im Baumarkt besorgt,damit ist die Standfestigkeit auch besser gewährleistet. Auch eine Befestigung des Sonnendaches fehlte. Nicht sehr zufriedenstellend das Ganze.
Antwort von webavita.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind und etwas aus dem Lieferumfang gefehlt hat. Leider haben wir dazu keine Meldung von Ihnen finden können, gerne hätten wir umgehend Abhilfe geschafft und die passenden Markisenteile nachgeliefert. Gerne ist unser Kundenservice für Sie da! Beste Grüße, Ihr WebaVita-Team
Lieferung sehr schnell. Beim Zusammenbau des Strandkorb gab es einige Problem, Beschreibung ist sehr mangelhaft. Eine wichtige Schraube hatte ein falsches Gewinde und einen Innentasche wurde falsch herum eingenäht. Habe es gemeldet, aber bis jetzt leider keine Rückmeldung
Nie wieder. Probleme mit der Lieferung werden lapidar beantwortet. Gekümmert wird sich nicht. Schade. Ich hatte mich auf den Strandkorb gefreut. Hoffentlich bekomme ich wenigstens mein Geld wieder.
Lieferung nicht t zum Termin. Qualität insgesamt verbesserungswürdig.
Antwort von webavita.de
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die lange Wartezeit, die Sie in Hinblick auf die Anlieferung und auch auf die Rückmeldungen durch uns hinnehmen mussten! In Ihrem Fall war der Strandkorb tatsächlich komplett bei der Spedition verloren gegangen und ist erst Wochen später wieder in einer anderen Niederlassung aufgetaucht. So etwas kann z. B. bei Verlust des Trackinglabels passieren, aber wir hätten in dem Fall schneller reagieren müssen! Es tut uns unheimlich leid, dass Sie nun auch noch vergeblich auf Ihr Pflegeset gewartet haben! Wir werden Ihnen dieses sofort zuschicken! In der Hoffnung, dass Sie die Zeit in Ihrem Strandkorb dennoch genießen können, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr WebaVita-Team
Die Aufbauanleitung war schlecht. Es wurden Teile aufgeführt, welche nicht geliefert wurden. Manche Teile waren nicht vernünftig zusammengebaut. Ich habe mit Holzleim und Zusatzschrauben diese wieder gängig gemacht. Die Platten für die Fußbank waren schief zusammengebaut, so dass sie nicht vernünftig eingeschoben werden konnten. Ich hatte für 599 € mehr erwartet. Anbei Griffe für die Fussbänke. Einer sieht aus wie Schwemmholz.
Beschädigte Ware, kam aber immerhin relativ schnell. Kontaktaufnahme telefonisch gar nicht möglich, per Mail gab es nur eine fähige Mitarbeiterin, die sich wirklich gekümmert hat... danke Frau J....k. Nach Wochen kamen dann die Ersatzteile. Qualität insgesamt wirklich nur sehr mäßig. Und ein Schnäppchen war es auch nicht gerade. Schade
Antwort von webavita.de
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir sind wochentags von 8:00 bis 16:00 Uhr telefonisch zu erreichen, in der Saison kann es leider gelegentlich passieren, dass aufgrund des hohen Anrufaufkommens Wartezeiten entstehen. Wie in Ihrem Fall kann es beim Transport von Zeit zu Zeit zu Beschädigungen kommen, wir sind hier jedoch gut mit den entsprechenden Ersatzteilen ausgestattet. Nach der genauen Benennung der Teile und Übermittlung der Bilder haben wir diese für Sie neu verpackt und versendet, damit Sie mit dem Aufbau des Korbes starten können. Leider haben wir danach keine weitere Meldung von Ihnen erhalten, dass Sie mit Ihrem Strandkorb nicht zufrieden sind, gerne hätten wir Ihnen einen Lösungsvorschlag angeboten, da die Zufriedenheit des Kunden für uns oberste Priorität hat. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen und hoffen, Sie haben dennoch schöne Stunden in Ihrem Strandkorb! Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Der Strandkorb ist innerhalb des Lieferzeitraums nicht angekommen