webavita.de- Logo - Bewertungen

webavita.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2021
aktualisiert am: 20.8.2022
webavita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei webavita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2021
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für webavita.de

Wir haben 2 Standkörbe Modell: Strandkorb Mallorca Einsitzer | Streifen / Anthrazit aus Pinienholz - PE Grau und sind begeistert. Gedacht waren sie für unseren kleinen Balkon. Die Körbe sind sehr hochwertig gearbeitet und sehen exakt so aus, wie auf dem Foto. Man kann das Oberteil ganz leicht demontieren, so dass sich die Strandkörbe in je zwei Teilen mit zwei Personen (Frauen :O) ganz leicht in den ersten Stock befördern lies. Die Montage hat wieder prima geklappt, da die Artikel sehr hochwertig verarbeitet sind. Die Polster sind super bequem, die Rollen laufen ebenfalls total gut, so dass man die Körbe in die Wunschrichtung verschieben kann. Auch die Lieferzeit war top inkl. Spedition - hat alles reibungslos funktioniert. Insgesamt haben wir sehr viel Freude damit und bereuen den Kauf nicht. Wir können das Modell sehr empfehlen - einfach ein top Preis-Leistungsverhältnis.

Der Strandkorb gefällt uns sehr gut und es bringt Spaß darin auf dem Balkon zu chillen. Mussten ein paar Teile abbauen, damit wir ihn durch das Treppenhaus und die Eingangstür auf den Balkon bringen konnten, aber es hat geklappt. Die Lieferung war ne Katastrophe. Der erste Strandkorb verschwand auf dem Weg aus Polen. Nach ca. 6 Wochen des Wartens und etlichen Telefonaten mit der Hotline wurde uns ein neuer Strandkorb geschickt, welcher dann innerhalb von 3 Tagen da war. Die Mitarbeiter der Hotline waren nett, aber man musste schon sehr hartnäckig sein, um etwas zu erreichen. Zurückgerufen wurde auch nie. Das versprochene Pflegeset kam auch nie an…

Bewertungen für webavita.de

Es wäre sinnvoll ,eine Bodenplatte unter dem Strandkorb zu haben, damit man die Rollen vernünftig befestigen kann, haben uns eine im Baumarkt besorgt,damit ist die Standfestigkeit auch besser gewährleistet. Auch eine Befestigung des Sonnendaches fehlte. Nicht sehr zufriedenstellend das Ganze.
Antwort von webavita.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind und etwas aus dem Lieferumfang gefehlt hat. Leider haben wir dazu keine Meldung von Ihnen finden können, gerne hätten wir umgehend Abhilfe geschafft und die passenden Markisenteile nachgeliefert. Gerne ist unser Kundenservice für Sie da! Beste Grüße, Ihr WebaVita-Team
Lieferung nicht t zum Termin. Qualität insgesamt verbesserungswürdig.
Antwort von webavita.de
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die lange Wartezeit, die Sie in Hinblick auf die Anlieferung und auch auf die Rückmeldungen durch uns hinnehmen mussten! In Ihrem Fall war der Strandkorb tatsächlich komplett bei der Spedition verloren gegangen und ist erst Wochen später wieder in einer anderen Niederlassung aufgetaucht. So etwas kann z. B. bei Verlust des Trackinglabels passieren, aber wir hätten in dem Fall schneller reagieren müssen! Es tut uns unheimlich leid, dass Sie nun auch noch vergeblich auf Ihr Pflegeset gewartet haben! Wir werden Ihnen dieses sofort zuschicken! In der Hoffnung, dass Sie die Zeit in Ihrem Strandkorb dennoch genießen können, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr WebaVita-Team
Erste Lieferung = ungenügende Ware = Note 6. Diese wurde zurück genommen. Zweite Lieferung war fast genauso schlecht = Note 5. Dritte Lieferung = war zwar die beste von allen, aber längst nicht fehlerlos : Fehler = Kratzer im Holz, teilweise sehr schlechte Lackierung, Magnethalter war gebrochen. Ein Ersatzhalter und ein Pflegeset wurde uns geschickt. Einen besonderen Dank möchte ich Herrn Husemann aussprechen, der sehr freundlich und entgegenkommend war. Ihm hab ich die Fotos der schlecht verarbeiteten Ware zukommen lassen. Nochmals Danke an Ihn.
Antwort von webavita.de
Es tut uns von Herzen leid, dass wir Sie trotz aller Bemühungen nicht zufriedenstellend bedienen konnten. Natürlich muss die erste Lieferung direkt in Ordnung sein und es darf keinesfalls dazu kommen, dass es mehrfach zu Beanstandungen kommt! Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur daraus können wir lernen und uns zum Besseren weiterentwickeln! Ihnen alles Gute! Ihr WebaVita-Team
Qualität bei knapp € 700,- doch eher dürftig, Teile gespalten, Bohrungen nicht exakt, Schrauben angerostet, in der Beschreibung sind zwar alle Teile wunderbar aufgelistet, finden sich aber leider nicht auf den Bauteilen wieder. Würde, wenn möglich, den Strandkorb gerne gegen einen höherwertigen eintauschen.