webavita.de- Logo - Bewertungen

webavita.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
webavita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei webavita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für webavita.de

Die Saison ist vorbei. Der Strandkorb steht bei uns auf dem Balkon, dort passt er genau hin. Er wurde pünktlich sowie sicher verpackt geliefert. Aufbau ohne Probleme. Allerdings geht es auf dem Balkon recht eng zu z.B. bei der abendlichen Abdeckung mit der gelieferten Schutzhülle. Diese ist zwar sehr stabil, rutscht aber schnell nach hinten weg. Dann beginnt das Problem. Haben uns eine zweite , leichte gekauft und diese wird auf der Vorderseite nur bis zur Oberkante der Haube hoch gerollt und dann mit einer Plastezwinge angeklemmt. Nach der Nutzung aufgerollten Vorhang abrollen, Reißverschlüsse schließen und mit den Plastezwingen am Korb befestigen. Das ließe sich sicher auch vom Hersteller ohne größeren Aufwand vorbereiten und lösen. Qualität und Zubehör sind gut und ohne Abstriche nutzbar. Die angebrachten Rollen bewähren sich gerade bei der Nutzung auf dem Balkon vorzüglich. Eindeutige Kaufempfehlung.

Der Strandkorb gefällt uns sehr gut und es bringt Spaß darin auf dem Balkon zu chillen. Mussten ein paar Teile abbauen, damit wir ihn durch das Treppenhaus und die Eingangstür auf den Balkon bringen konnten, aber es hat geklappt. Die Lieferung war ne Katastrophe. Der erste Strandkorb verschwand auf dem Weg aus Polen. Nach ca. 6 Wochen des Wartens und etlichen Telefonaten mit der Hotline wurde uns ein neuer Strandkorb geschickt, welcher dann innerhalb von 3 Tagen da war. Die Mitarbeiter der Hotline waren nett, aber man musste schon sehr hartnäckig sein, um etwas zu erreichen. Zurückgerufen wurde auch nie. Das versprochene Pflegeset kam auch nie an…

Bewertungen für webavita.de

Schade das das mit dem Liefertermin nicht geklappt hat. Und mir geschrieben wurde ich hätte die Lieferung abgelehnt obwohl ich garnicht zu Hause war. Ich habe auch keinen neuen Liefertermin erhalten. Ansonsten war ich zufrieden
Antwort von webavita.de
Guten Tag, diese Kritik an unseren Versandpartner geben wir gerne noch einmal weiter und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir wünschen Ihnen trotz Startschwierigkeiten ganz viel Freude mit Ihrem Strandkorb! Ihr WebaVita-Team
von Jan H.
Die Lieferung über den Spediteur war schlecht. Statt vorheriger Anmeldung und Terminabsprache kamen die Pakete unangemeldet an 3 unterschiedlichen Tagen !
Antwort von webavita.de
Guten Tag, leider kommt es bei den Paketsendungen immer einmal zur Trennung der Ware. Dies liegt am dem Ladeplan der Fahrzeuge, die Kartons mit den Bauteilen sind relativ groß. Daher kommen die Kartons manchmal etwas zeitversetzt bei unseren Kunden an. Wir hoffen, es ist am Ende alles im genannten Lieferzeitraum eingetroffen und zu Ihrer Zufriedenheit! Beste Grüße, Ihr WebaVita-Team
Der Strandkorb hatte nach der Lieferung kleinere Mängel. Die wurden aber alle behoben. Sehr freundliche Kundenbetreuung. Bin sehr zufrieden
Antwort von webavita.de
Guten Tag, es freut uns sehr, dass wir die entstandenen Mängel zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und geben Ihr Feedback an unser Service-Team weiter. Beste Grüße, Ihr WebaVita-Team
Freundliche Beratung am Telefon und schnelles zusenden der Unterlagen
.)ettelaP dnu eiloF (.nemhentim gnukcapreV eid sua hcis nov etllos ruetidepS reD :galhcsrovsgnuressebreV
Schöner Strandkorb! Vereinbarung des Liefertermins etwas hakelig, man muss mit etwas mehr Zeit rechnen
Schnelle Lieferung und super Aufbauanleitung
Strandkorb ist wie beschrieben. Bei der Lieferung waren kleine Beschädigungen. Nach Rücksprache mit WebaVita wurde es aber gut gelöst. Guter Service
Es hat alles gut geklappt.
Mit der Lieferung und dem Produ..kt bin ich sehr zufrieden, leider war der Strandkorb beim Auspacken sehr beschädigt, was aber mit einerm finanzielellen Ausgleich entschädigt wurd Danke!
Antwort von webavita.de
Wir freuen uns, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und Sie trotz der Beschädigung mit Ihrem Strandkorb zufrieden sind! Viele wünschen Ihnen alles Gute viele angenehmen Sonnenstunden in Ihrem neuen Strandkorb! Beste Grüße, Ihr WebaVita-Team