webavita.de- Logo - Bewertungen

webavita.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
webavita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei webavita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für webavita.de

03.06.2022
Wir haben 2 Standkörbe Modell: Strandkorb Mallorca Einsitzer | Streifen / Anthrazit aus Pinienholz - PE Grau und sind begeistert. Gedacht waren sie für unseren kleinen Balkon. Die Körbe sind sehr hochwertig gearbeitet und sehen exakt so aus, wie auf dem Foto. Man kann das Oberteil ganz leicht demontieren, so dass sich die Strandkörbe in je zwei Teilen mit zwei Personen (Frauen :O) ganz leicht in den ersten Stock befördern lies. Die Montage hat wieder prima geklappt, da die Artikel sehr hochwertig verarbeitet sind. Die Polster sind super bequem, die Rollen laufen ebenfalls total gut, so dass man die Körbe in die Wunschrichtung verschieben kann. Auch die Lieferzeit war top inkl. Spedition - hat alles reibungslos funktioniert. Insgesamt haben wir sehr viel Freude damit und bereuen den Kauf nicht. Wir können das Modell sehr empfehlen - einfach ein top Preis-Leistungsverhältnis.

25.10.2021
Der Strandkorb gefällt uns sehr gut und es bringt Spaß darin auf dem Balkon zu chillen. Mussten ein paar Teile abbauen, damit wir ihn durch das Treppenhaus und die Eingangstür auf den Balkon bringen konnten, aber es hat geklappt. Die Lieferung war ne Katastrophe. Der erste Strandkorb verschwand auf dem Weg aus Polen. Nach ca. 6 Wochen des Wartens und etlichen Telefonaten mit der Hotline wurde uns ein neuer Strandkorb geschickt, welcher dann innerhalb von 3 Tagen da war. Die Mitarbeiter der Hotline waren nett, aber man musste schon sehr hartnäckig sein, um etwas zu erreichen. Zurückgerufen wurde auch nie. Das versprochene Pflegeset kam auch nie an…

Bewertungen für webavita.de

13.12.2021
Wir hatten einen Reklamationsfall, wurden aber sehr gut betreut, Fall zur Zufriedenheit abgeschlossen, wir empfehlen WebaVita weiter.
20.12.2021
Es freut uns, dass wir den Vorgang zu Ihrer Zufriedenheit abschließen konnten! Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr! Ihr WebaVita-Team
10.12.2021
Ich warte jetzt wie die Nachtigall auf den Sommer,damit ich den tollen Strandkorb nutzen kann.Bin begeistert und großes Lob auch der Logistik.Danke für noch mehr Lebensfreude.
11.12.2021
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir drücken die Daumen für einen sonnigen Sommer 2022 und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Strandkorb! Alles Gute! Ihr WebaVita-Team
02.12.2021
30.10.2021
29.10.2021
Der Shop hat ein ansehnliches Angebot und Strandkörben zu vernünftigen Preisen. Wir haben einen gekauft, die Abwicklung war völlig reibungslos. Bei Lieferung war erst zu erkennen, dass offensichtlich in Polen produziert wird. Dagegen ist nichts einzuwenden, aber es war dann doch zu merken, dass die Ansprüche an Qualitätskontrolle nicht perfekt sind. Es waren also ein paar kleine Mängel vorhanden. Ansonsten sind wie zufrieden.
21.10.2021
Der Strandkorb gefällt uns gut.
Speditionen gründlicher auswählen
20.10.2021
verlässliche Lieferung und das Produkt hat ein ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis.
19.10.2021
Der Versand war problemlos und die Absprache sehr präzise. Rücksprachen wurden sehr schnell beantwortet. Der Strandkorb ist sehr stabil und bequem. Er steht mitten in der Stadt im 3.Stock auf dem Balkon und vermittelt sofort Urlaubsgefühle.
20.10.2021
Herzlichen Dank für die schönen Bilder, die so wunderbar zeigen, dass man sich das Strandfeeling einfach überall hinzaubern kann! Sie haben das ganz liebevoll gestaltet, vielen Dank dafür! Beste Grüße, Ihr WebaVita-Team
19.10.2021
Alles gut geklappt