webavita.de- Logo - Bewertungen

webavita.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
webavita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei webavita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für webavita.de

Die Saison ist vorbei. Der Strandkorb steht bei uns auf dem Balkon, dort passt er genau hin. Er wurde pünktlich sowie sicher verpackt geliefert. Aufbau ohne Probleme. Allerdings geht es auf dem Balkon recht eng zu z.B. bei der abendlichen Abdeckung mit der gelieferten Schutzhülle. Diese ist zwar sehr stabil, rutscht aber schnell nach hinten weg. Dann beginnt das Problem. Haben uns eine zweite , leichte gekauft und diese wird auf der Vorderseite nur bis zur Oberkante der Haube hoch gerollt und dann mit einer Plastezwinge angeklemmt. Nach der Nutzung aufgerollten Vorhang abrollen, Reißverschlüsse schließen und mit den Plastezwingen am Korb befestigen. Das ließe sich sicher auch vom Hersteller ohne größeren Aufwand vorbereiten und lösen. Qualität und Zubehör sind gut und ohne Abstriche nutzbar. Die angebrachten Rollen bewähren sich gerade bei der Nutzung auf dem Balkon vorzüglich. Eindeutige Kaufempfehlung.

Der Strandkorb gefällt uns sehr gut und es bringt Spaß darin auf dem Balkon zu chillen. Mussten ein paar Teile abbauen, damit wir ihn durch das Treppenhaus und die Eingangstür auf den Balkon bringen konnten, aber es hat geklappt. Die Lieferung war ne Katastrophe. Der erste Strandkorb verschwand auf dem Weg aus Polen. Nach ca. 6 Wochen des Wartens und etlichen Telefonaten mit der Hotline wurde uns ein neuer Strandkorb geschickt, welcher dann innerhalb von 3 Tagen da war. Die Mitarbeiter der Hotline waren nett, aber man musste schon sehr hartnäckig sein, um etwas zu erreichen. Zurückgerufen wurde auch nie. Das versprochene Pflegeset kam auch nie an…

Bewertungen für webavita.de

Gestern
Ich habe einen Strandkorb gekauft und schon nach wenigen Tagen konnte ich ihn zu Hause genießen. Lieferung lief alles super, Qualität und Verarbeitung bin ich bisher sehr zufrieden. Online Shop sehr gut aufgebaut und übersichtliche Darstellung. Ich würde hier wieder bestellen.
Sehr schnelle Lieferung,toller Strandkorb.Ich würde hier wieder bestellen.
Antwort von webavita.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die sich unser Team von Herzen freut! Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem Strandkorb! Ihr WebaVita-Team
Produkt ist prima, Lieferung durch Spedition hat super geklappt!
Antwort von webavita.de
Guten Tag, das freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind und geben Ihr Feedback auch gerne an unseren Versandpartner weiter! Ihnen alles Gute! Ihr WebaVita-Team
Soweit alles ok, schnelle Lieferung 👍👍
Das Produkt ist einwandfrei, die Lieferung klappte sehr schnell und unkompliziert.
Der Artikel wurde pünktlich und in einem einwandfreien Zustand geliefert
Wir haben 2 Standkörbe Modell: Strandkorb Mallorca Einsitzer | Streifen / Anthrazit aus Pinienholz - PE Grau und sind begeistert. Gedacht waren sie für unseren kleinen Balkon. Die Körbe sind sehr hochwertig gearbeitet und sehen exakt so aus, wie auf dem Foto. Man kann das Oberteil ganz leicht demontieren, so dass sich die Strandkörbe in je zwei Teilen mit zwei Personen (Frauen :O) ganz leicht in den ersten Stock befördern lies. Die Montage hat wieder prima geklappt, da die Artikel sehr hochwertig verarbeitet sind. Die Polster sind super bequem, die Rollen laufen ebenfalls total gut, so dass man die Körbe in die Wunschrichtung verschieben kann. Auch die Lieferzeit war top inkl. Spedition - hat alles reibungslos funktioniert. Insgesamt haben wir sehr viel Freude damit und bereuen den Kauf nicht. Wir können das Modell sehr empfehlen - einfach ein top Preis-Leistungsverhältnis.
Hab einen Strandkorb für Hunde bestellt. Mega...und leicht aufzubauen. Unser Hund liebt ihn total. Lieferung ging auch fix
Es hat alles prima geklappt Ich habe einen Eiskühler gekauft den ich h an den Strandkorb o.ä. hängen kann.
Die Lieferung erfolgte wie bestellt. Haben den Strandkorb schon eingeweiht.
Top Strandkorb gute Qualität - perfekte Abwicklung der Lieferung