boteanicals.com- Logo - Bewertungen

boteanicals.comBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2020
aktualisiert am: 30.01.2023
boteanicals.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei boteanicals.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2020
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für boteanicals.com

Bewertungen für boteanicals.com

12.12.2022
Die Ware ist sehr gut vielen Dank . Da ich auf dem Land wohne habe ich meine Lieferung leider nicht zu Hause empfangen sondern muss zur nächsten Poststelle ca. 20km entfernt besuchen. Da ich im Schichtdienst arbeite ist es nicht einfach die Zeit bei der Post einzuhalten. Vielleicht nehmt ihr einen anderen Zusteller.
28.11.2022
Wunderbar! Hervorragende Teesorten in bester Qualität, sehr differenzierte Geschmacksrichtungen, nicht nur in der kalten Jahreszeit ideal! Mit einer Tasse Boteanicals Tee wird jede Erholungspause zum Geschmackserlebnis! Danke!
14.11.2022
29.10.2022
Sehr interessanter guter Tee! Sehr erfrischend und interessante Kräuter Mischungen.
21.10.2022
11.07.2022
Super Qualität und schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Ich werde wieder bestellen, hat auch in der Vergangenheit immer hervorragend funktioniert.
30.01.2022
Qualitativ hochwertige, wohlschmeckende Tees in edlen Dosen. Sehr hilfsbereits Team. Jederzeit sehr gerne wieder
11.04.2022
Habe zu meine bestellten Probier-Sets noch eine Dose (quasi B-Ware) als Geschenk mitgeliefert bekommen. Das ist dem Kunden gegenüber sehr zuvorkommend.
11.04.2022
Bislang habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, sonst würde ich auch nicht wieder bestellen. Ein kompetentes und faires Unternehmen.
13.05.2022
Beste Qualität. Super Webseite und erstklassige Gesamtabwicklung. Sehr zu empfehlen!!
13.02.2022
Der Tee schmeckt sehr gut , ein sehr guter Service und die Lieferung ist optisch auch ein Genuss !
27.02.2022
Tolles Produkt schnell geliefert, das ist nicht mein letztes Kauf
30.12.2022
Schnelle Lieferung, super köstlichen Tee. Gerne wieder
24.07.2022
Schnell und super hat alles geklappt. Zu empfehlen.
31.03.2022
25.03.2022