woodstox.de- Logo - Bewertungen

woodstox.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2020
aktualisiert am: 10.8.2022
woodstox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woodstox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für woodstox.de

Bewertungen für woodstox.de

bin hochzufrieden mit allem, wie es abgelaufen ist und vor allem die qualitaet, in dem fall ist made in germany doch wirklich ein unterschied zu anderen möbelversendern. ich werde nächstes jahr noch ein regal bestellen. danke, macht weiter so
Ich bin super happy mit meinem neuen Bett! Die Auswahl der Modelle und Modifizierungen sind umfangreich und einfach bedienbar. Die Lieferung und der Aufbau liefen auch problemlos. Gerne wieder!
Mich begeistert die absolute Nachhaltigkeit dieses Unternehmens, dass Design und die Vielfalt der Hölzer. Unser neuer Esstisch ist das Herzstück im Haus. Vielen Dank!
The quality of the furniture is simply wonderful. For a long time I was looking for an online store where I can configure and order custom furniture online. I hope the offer is constantly expanding, great online store !!!! i love woodstox
Nachdem ich mit dem Support telefoniert habe und mir erklärt wurde was alles umsetzbar ist, war ich begeistert. Hab mir ein Regal mit verschiedenen Tiefen konfiguriert und bestellt.
Ich war angenehm überrascht von der schnellen Lieferung. Und das Aufbauteam war auch sehr nett und schnell.
Die freundliche und geduldige Beantwortung aller Fragen und Lösung einiger Probleme.
Vielen lieben Dank für das tolle Bett! Es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Super schönes Holz, tolle Verarbeitung und der Aufbauservice hat auch super geklappt. Bin schon dabei ein passendes Regal zu konfigurieren :-)
Ich bin sehr zufrieden. Die Möbel sehen toll aus. Danke
Wir freuen uns sehr über den wunderschönen Tisch! Vielen Dank für die perfekte Betreuung.
Super leicht Abwicklung und ein tolles Produkt
TOP - gute Beratung, schnelle Abwicklung!