naturstein.kaufen

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2019
naturstein.kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Liefer ging sehr schnell. Steine sehen gut aus. Ein paar sind leider gebrochen geliefert wurden, was sehr schade ist. Die Lieferung ging leider durch den Fahrer nicht bis zur Haustür. Weshalb ich Umstände hatte diese zu mir zu bringen.

23.05.2023
Wir haben zwei Paletten Steine bekommen. Die eine Palette enthielt die Steine wie in der Beschreibung, also in korrekter Dicke und Größe, also perfekt. Die zweite Palette war zur Hälfte mit Steinabfall beladen. Viel zu dünne Steine mit einer Dicke von ca. 1 cm, kleine Bruchstücke von 5 cm - von daher ist eine Bewertung sehr schwer. Die eine Palette mit 5 Sternen, die andere mit 1. Bei der Lieferung war auch was schief gelaufen und es dauerte länger als erwartet, aber das kann immer mal passieren und sollte man nicht negativ werten.

Bewertungen für naturstein.kaufen

23.05.2023