Ladungssicherung.eu- Logo - Bewertungen

Ladungssicherung.eu

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2011
Ladungssicherung.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Bestellte Zurrketten waren nicht lieferbar, da gab es eine bessere Version zum gleichen Preis Absolut empfehlenswert und netter Kontakt. Hatten vorher gefragt ob es ok sei, besser geht nicht. Schneller Versand Alles bestens, und jederzeit wieder^^

07.09.2023
Die ganze Verarbeitung der Gurte und Ratschen wirkt sehr billig und wenig vertrauenserweckend. Die Gurte sind dünn und neigen beim zurren und aufwickeln dazu sich einzuschneiden bzw. zu verdrehen. Die Ratschen haben die gefährliche Eigenheit wenn man den Punkt zum Einrastpunkt des Ratschen Hebels nur wenige Millimeter übergeht die vorher gezurrte Last schlagartig frei wird. Das einzig positive ist die Hakensicherung die aushaken aus dem Zurrpunkt verhindert.

Bewertungen für Ladungssicherung.eu

Antwort von Ladungssicherung.eu
Sehr geehrter Kunde. Schade das Sie für Ihre Bewertung kein Kommentar hinterlassen haben. Gerne hätten wir den Grund für Ihr Ärgernis erfahren. Wir haben die Ware innerhalb eines Tages nach Geldeingang verschickt. Sollte etwas nicht gut gelaufen sein, stehen wir Kritik offen gegenüber. Ihr Team vom Lasiprofi
07.09.2023

Schlechte Qualität

01.11.2023
Sehr geehrter Kunde. Danke für Ihre Bewertung. Die Mechanik von Automatik-Zurrgurten ist auf ein dünnes Gurtband ausgelegt, damit das Band sauber in die Trommel zurücklaufen kann. Was der Gurt kann und welches Belastungen er ausgesetzt werden darf, ist auf dem blauen Zurrgurtetikett zu erkennen. Wir bedauern, das unser Produkt sie nicht überzeugt hat. Ein Kontakt oder eine Reklamation lag uns nicht vor. Gerne hätten wir eine gemeinsame Lösung gefunden. Ihr Team vom Lasiprofi
05.10.2023

Beschissene Qualität bei hohem Preis

-Bild 1 Barfußabdruck auf der Planenrückseite, was sagt der Arbeitsschutz dazu! -Bild 2 Falsch gesetzte Öse -Bild 3;4;6 starke Knickung beim Verpacken beschädigt die Beschichtung dazu schlechte Verklebung der Überlappung -Bild 5;7 schlecht verpresste Öse generell
01.10.2023
Wir haben nach Zahlung vor 2 Wochen noch keine Lieferung bekommen!!!!!
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde. Für den Lieferverzug können wir uns nur entschuldigen. Die Ware ist auf dem Versandweg verloren gegangen. Das haben wir nicht gewusst. Wir haben nach einer Info Ihrerseits sofort kostenfreien Ersatz geschickt! Schade das wir Sie mit unserem Service diesmal nicht überzeugen konnten. Ihr Team vom Lasiprofi
29.05.2023
Endlich meine bezahlten Gurte schicken. Schon zwei Wochen überfällig