DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design- Logo - Bewertungen

DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-DesignBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design

Produkt (Kulturtasche aus Canvas und Leder) ist toll verarbeitet und hat meine Erwartung übertroffen. Natürlich ist das kein Schnäppchen gewesen, trotzdem bin ich auch mit Lieferzeit und Kommunikation zufrieden.

Preis / Leistung sind bei Qualität und Design nur bedingt gegeben

02.07.2022
Antwort von DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design
03.07.2022
Preis / Leistung sind bei Qualität und Design nur bedingt gegeben
10.07.2022
Hallo Markus Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir möchten uns gerne verbessern, deshalb gib uns doch eine etwas ausführlichere Rückmeldung. Rufe uns gerne an oder schreib uns eine Email und sage uns was Dir nicht gefallen hat. Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Herzliche Grüße Daniel & Chris
01.07.2022
Schnelle Lieferung, super Qualität, klassisches Design, dafür sind die Preise eigentlich zu niedrig. Drakensberg, eine absolute Empfehlung. Weiter so!! 👍🏻
03.07.2022
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback 🤩 wir freuen uns wenn Du zufrieden bist mit Deiner neuen Tasche. Danke für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wenn wir noch etwas für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht 🙌 Liebe Grüße Daniel & Chris
10.06.2022
Schnelle und unproblematisch Abwicklung von der Bestellung bis zu Versand. Ware gut und sicher verpackt. Produkt wie beschrieben. Gerne wieder.
12.06.2022
Wir freuen uns wenn du mit unserem Service uns deiner Tasche zufrieden bist. Wenn wir noch etwas für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht. Danke für 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
15.06.2022
Material Verarbeitung vor allem das Design
19.06.2022
Danke für deine Rückmeldung es ist immer wieder einfach schön zu hören wenn wir jemanden positiv überrascht haben. Wenn du happy bist, sind wir das auch!! Danke für 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
03.06.2022
Schneller Service, preiswürdige Angebote
03.06.2022
12.06.2022
Kontakt freundlich, Ware super!
Ich mag die Produkte
08.06.2022
05.06.2022
05.06.2022
18.04.2022
schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice. super Qualität! aber: das Khaki-beige vom Weekender Nr. 116 ist eher ein helles Braun- wir behalten die Tasche trotzdem.
19.04.2022
Da unsere Taschen von Hand gefärbt werden, gibt es immer wieder leichte Abweichungen in der Farbe. Aber wir geben uns allergrößte Mühe enger Stabilität in den Prozess zu bekommen 🙏 Wir freuen uns das du so zufrieden bist!! Wenn du happy bist, dann sind wir das auch!! Sollten wir noch was für dich tun können, freuen wir uns auf deine Nachricht!! Danke für 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
10.11.2021
Ich habe bereits das fünfte Stück von Drakensberg erworben und eines macht mehr Freude als das andere. Sehr gute Verarbeitung von guten Materialien im tollen Design.
22.01.2022
Na das ist doch mal ne Ansage!! 5 Taschen bzw. Accessoires von uns. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie stolz wir sind Dich als Kunden zu wissen!! Wir sind mega happy das du so zufrieden bist mit unseren Produkten. Sollten wir noch etwas für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht oder deinen Anruf! Danke für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ LG Daniel & Christoph
10.04.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung Topp !!! Die Ledertasche ist sehr wertig und von bester Qualität! Bin rundum zufrieden damit! Gerne wieder!!!
19.04.2022
Wir freuen uns das alles so reibungslos geklappt hat und du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist! Sollen wir noch was für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Rückmeldung 🥰 Vielen lieben Dank für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
02.11.2021
Top Produkt, super Material und sehr gute Qualität. Macht bitte weiter so, denn euer Service ist so gut wie eure Ware.
22.01.2022
Wow wir freuen uns das du so zufrieden bist!! Wenn du happy bist, dann sind wir das auch!! Sollten wir noch was für dich tun können, freuen wir uns auf deine Nachricht!! Danke für 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
27.03.2022
Persönliche und unkomplizierte Abwicklung. Gute, wertige Taschen die meine künftigen Urlaube begleiten werden.
28.03.2022
Hallo lieber Oliver Wir freuen uns das alles so reibungslos geklappt hat und du zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist! Sollen wir noch was für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Rückmeldung 🥰 Danke für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️