DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design- Logo - Bewertungen

DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-DesignBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design

18.04.2022
schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice. super Qualität! aber: das Khaki-beige vom Weekender Nr. 116 ist eher ein helles Braun- wir behalten die Tasche trotzdem.

10.07.2022
Preis / Leistung sind bei Qualität und Design nur bedingt gegeben

28.09.2021
Die Tasche entspricht meiner Vorstellung,lässig und funktionell, habe große Freude damit.
Antwort von DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design
19.10.2021
Es ist so schön zu hören das wir Dich mit unserer Tasche glücklich machen. Ziel erreicht Wenn wir noch etwas für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht. Danke für 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
16.10.2021
Ein hochwertiger Rucksack, elegant und ohne jeden Schnickschnack. Dazu prompt geliefert.
19.10.2021
Perfect match können wir da nur sagen! Es freut uns das du zufrieden bist Wenn wir noch etwas für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht. Danke für 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
21.04.2022
Schnelle und einwandfreie Abwicklung. Die Qualität der gelieferten Ware ist super.
23.04.2022
Schön das Du mit unserem Service und deiner neuen Tasche zufrieden bist Wenn wir noch etwas für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht. Danke für 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
07.02.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung , auch Retoure wurde problemlos abgewickelt
07.02.2022
Hallo Anke, Vielen lieben Dank für deine nette Rückmeldung! Wir freuen uns das Du mit der Reisetasche happy bist, die Du behalten hast. Wenn du zufrieden bist, sind wir das auch! Sollten wir noch etwas für Dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht! Danke für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ LG Christoph & Daniel
22.12.2021
Die Tasche, die wir uns ausgesucht hatten, war sehr gute verarbeitet und wertig!
22.01.2022
Wir freuen uns wenn du mit unserem Service uns deiner Tasche zufrieden bist. Wenn wir noch etwas für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht. Danke für 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
21.11.2021
Super schneller Versand. Die Tasche sieht toll aus. Qualitativ sehr hochwertig!
16.02.2022
Sonntagnachmittag bestellt, Dienstagmittag schon zugestellt bekommen. Top!!!!
16.02.2022
Hallo liebe Doris Wir freuen uns das alles so reibungslos geklappt hat und du zufrieden mit unserem Lieferversprechen und unseren Produkten bist! Sollen wir noch was für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Rückmeldung 🥰 Danke für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
24.04.2022
ein wunderschöner Weekender, sehr gut verarbeitet, ich bin hocherfreut!
24.04.2022
Danke für deine Rückmeldung, es ist immer wieder einfach schön zu hören wenn wir jemanden positiv überrascht haben. Wenn du happy bist, sind wir das auch!! Danke für 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
23.02.2022
Alles, und rechtzeitig angekommen. Gutes Material. Sieht top aus.
23.02.2022
Danke für deine Rückmeldung es ist immer wieder einfach schön zu hören wenn wir jemanden positiv überrascht haben. Wenn du happy bist, sind wir das auch!! Danke für 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
19.04.2022
Sehr guter Service, prompte Rückmeldung, kulante Abwicklung. Top!
19.04.2022
Wir freuen uns das Du rundum zufrieden mit unseren Taschen und Service bist. Wenn du noch fragen hast, sind wir selbstverständlich gerne für Dich da!! Danke für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
18.05.2022
Top Qualität, gut verarbeitet, geanu das was ich gesucht habe.
18.05.2022
06.03.2022
Super toll in allen Bereichen meine HD. UMHÄNGETASCHE
08.03.2022
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir freuen uns wenn Du zufrieden bist. Sollten wir noch was für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht. LG Christoph & Daniel
Erstklassige Ware + super Preis und schnelle Lieferung
20.10.2021
Wow wir freuen uns das du so zufrieden bist!! Wenn du happy bist, dann sind wir das auch!! Sollten wir noch was für dich tun können, freuen wir uns auf deine Nachricht!! Danke für 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
27.09.2021
Superschöne Reisetasche- sehr schön verarbeitet
19.10.2021
Schön zu hören das du mit deiner Tasche zufrieden bist. Wenn wir noch etwas für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht. Danke für 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
30.09.2021
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
19.10.2021
Wir freuen uns das du zufrieden mit uns bist. Wenn wir noch etwas für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht. Danke für 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
28.11.2021
Top Qualität! Schnelle Lieferung.
26.09.2021
Prima Qualität schnelle Lieferung
03.10.2021
Top alles gut
19.10.2021
Sehr schön ist bei dir alles gut, ist es das auch bei uns!! Wir freuen uns das du happy bist! Wenn wir noch etwas für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht. Danke für 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
30.04.2022
Die Ware