DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design- Logo - Bewertungen

DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-DesignBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design

18.04.2022
schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice. super Qualität! aber: das Khaki-beige vom Weekender Nr. 116 ist eher ein helles Braun- wir behalten die Tasche trotzdem.

10.07.2022
Preis / Leistung sind bei Qualität und Design nur bedingt gegeben

13.05.2022
Antwort von DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design
15.05.2022
04.05.2022
05.05.2022
Danke für dein Feedback. Wir freuen uns das du grundsätzlich zufrieden bist aber Raum zur Optimierung lässt. Lass uns gerne wissen wie wir uns verbessern können. Wir sind gerne jederzeit für dich per Telefon oder email erreichbar. Danke für 4 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️
29.04.2022
16.03.2022
16.03.2022
18.02.2022
18.02.2022
Danke für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wenn wir noch etwas für dich tun können freuen wir uns auf Deine Nachricht. LG Christoph & Daniel
09.02.2022
23.01.2022
18.01.2022
15.01.2022
21.01.2022
Danke für 4 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️ Wenn wir noch etwas für dich tun können freuen wir uns auf Deine Nachricht.
07.01.2022
25.12.2021