DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design- Logo - Bewertungen

DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-DesignBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design

03.11.2022
trotz eines Produkt fehlers wurde unkompliziert gehandelt was ich sehr kundenorientiert fand, ich bin nach wie for von der qualität überzeugt. mir gefällt der Bezug zur Historie und die Verarbeitung ist echt schön gemacht besonders die Details wie das logo und die Sprüche widerspiegeln die Leidenschaft Persönlich währe es schön die Produkte in der Schweiz zu beziehen da die Transportkosten etwas hoch sind

02.10.2022
Leider war die Verarbeitung nicht so gut wie angenommen. Ich behalte den Rucksack trotzdem, da in der heutigen Zeit ein hin und her schicken nicht sein muss.

Absolut schnell und netter Kontakt
Alles Top! Vom Onlineshop, Lieferung und Produkte.
Super Qualität
23.11.2022
19.11.2022
Antwort von DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design
21.11.2022
Danke für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
19.11.2022
21.11.2022
Danke für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
10.11.2022
Sehr schöner Weekender!
12.11.2022
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback 🤩 wir freuen uns wenn Du zufrieden bist mit Deiner neuen Tasche. Danke für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wenn wir noch etwas für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht 🙌 Liebe Grüße Daniel & Chris
06.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und eine wirklich tolle Reisetasche, die nicht schöner sein könnte. Stabil und richtig gute Materialien kombiniert. Die Erweiterungsfunktion ist super und ohne diese ein super weekender. Absolute Kaufempfehlung!!
06.11.2022
Schnelle Lieferung is ein echter Hingucker Verarbeitung top richtig gute Sachen
12.11.2022
Wir freuen uns wenn du mit unserem Service uns deiner Tasche zufrieden bist. Wenn wir noch etwas für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht. Danke für 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
03.11.2022
12.11.2022
Hey Dario. Danke für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir können verstehen das Du Dir wünschst das unsere Produkte vor Ort verfügbar sein sollten. Wir haben uns entscheiden nur direkt an unsere Kunden zu verkaufen und jedweden Zwischenhandel außen vor zu lassen. Schön das du zufrieden mit unserem Service und Deiner Tasche bist. Solltest du noch fragen haben stehen wir gerne zur Verfügung. LG Chris & Daniel
31.10.2022
29.10.2022
Die Rucksäcke sind richtig toll designt und hervorragend verarbeitet. Dann auch noch vegetabil gegerbtes Leder! So etwas habe ich seit langem gesucht. Danke auch für den super Service.
29.10.2022
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback 🤩 wir freuen uns wenn Du zufrieden bist mit Deinem neuen Rucksack und unseren Markenwerten. Danke für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wenn wir noch etwas für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht 🙌 Liebe Grüße Daniel & Chris
28.10.2022
27.10.2022
27.10.2022
25.10.2022
100%
26.10.2022
23.10.2022
Ich zwei sehr gute, ehrliche Telefonate mit Christoph Vollmer - sehr freundlich, toll kunden- und serviceorientiert, äußerst serviceorientiert und sehr kulant. Tolle Firma mit großer Leidenschaft und viel Herzblut!
26.10.2022