DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design- Logo - Bewertungen

DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-DesignBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design

03.11.2022
trotz eines Produkt fehlers wurde unkompliziert gehandelt was ich sehr kundenorientiert fand, ich bin nach wie for von der qualität überzeugt. mir gefällt der Bezug zur Historie und die Verarbeitung ist echt schön gemacht besonders die Details wie das logo und die Sprüche widerspiegeln die Leidenschaft Persönlich währe es schön die Produkte in der Schweiz zu beziehen da die Transportkosten etwas hoch sind

02.10.2022
Leider war die Verarbeitung nicht so gut wie angenommen. Ich behalte den Rucksack trotzdem, da in der heutigen Zeit ein hin und her schicken nicht sein muss.

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen