DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design- Logo - Bewertungen

DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-DesignBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design

18.04.2022
schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice. super Qualität! aber: das Khaki-beige vom Weekender Nr. 116 ist eher ein helles Braun- wir behalten die Tasche trotzdem.

Preis / Leistung sind bei Qualität und Design nur bedingt gegeben

Preis / Leistung sind bei Qualität und Design nur bedingt gegeben
Antwort von DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design
10.07.2022
Hallo Markus Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir möchten uns gerne verbessern, deshalb gib uns doch eine etwas ausführlichere Rückmeldung. Rufe uns gerne an oder schreib uns eine Email und sage uns was Dir nicht gefallen hat. Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Herzliche Grüße Daniel & Chris