DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design- Logo - Bewertungen

DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-DesignBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design

18.04.2022
schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice. super Qualität! aber: das Khaki-beige vom Weekender Nr. 116 ist eher ein helles Braun- wir behalten die Tasche trotzdem.

10.07.2022
Preis / Leistung sind bei Qualität und Design nur bedingt gegeben

09.09.2022
von Ott H.
Es sind ganz besondere, interessant gestaltete und vorteiig gestaltete Artikel
06.09.2022
Die Qualität ist super und der Versand war prompt.
05.09.2022
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung!
Tolles Produkt, schnelle Lieferung!
Alles Bestens, weiter so!
07.09.2022
06.08.2022
Alles perfekt geklappt. Nur ein "Sendehinweis" wäre wertvoll, also zu wissen, wann das Paket geliefert wird.
Antwort von DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design
13.08.2022
Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Wir versenden in der Regel immer eine Email mit den Sendungsdaten. Leider müssen wir aus Datenschutzgründen die eine Erlaubnis einholen (anhaken), dass wir die Email Adresse an DHL weiter geben dürfen. Wir arbeiten weiter daran besser zu werden und alles einfacher zu gestalten Danke für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ LG Chris & Daniel
10.08.2022
schnelle lieferung
13.08.2022
Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist 🙏 Danke für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
24.08.2022
29.08.2022
10.08.2022
04.08.2022
01.07.2022
Schnelle Lieferung, super Qualität, klassisches Design, dafür sind die Preise eigentlich zu niedrig. Drakensberg, eine absolute Empfehlung. Weiter so!! 👍🏻
03.07.2022
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback 🤩 wir freuen uns wenn Du zufrieden bist mit Deiner neuen Tasche. Danke für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wenn wir noch etwas für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht 🙌 Liebe Grüße Daniel & Chris
11.07.2022
Die sehr gute Qualität des Produkts. Die problemlose und schnelle Lieferung, sowie die sichere und dem Produkt angemessene Verpackung.
11.07.2022
06.07.2022
Tolles Produkt
08.07.2022
Wir freuen uns wenn du mit unserem Service uns deiner Tasche zufrieden bist. Wenn wir noch etwas für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht. Danke für 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
06.07.2022
Alles gut
08.07.2022
25.07.2022
28.07.2022
02.07.2022
03.07.2022
10.06.2022
Schnelle und unproblematisch Abwicklung von der Bestellung bis zu Versand. Ware gut und sicher verpackt. Produkt wie beschrieben. Gerne wieder.
12.06.2022