DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design- Logo - Bewertungen

Bewertungen

Zertifiziert seit: 18.11.2020
DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design

DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design Kunde
19.12.2022
Ich hatte zwei Reisetaschen und einen Kulturbeutel bei Drakensberg bestellt und bin total davon begeistert 🤩. Sie sind sehr hochwertig verarbeitet, sehen super aus und kommen auch aus Deutschland! Auch der telefonische Kontakt und Service war erstklassig. Ich hatte die beiden Taschen zur Auswahl bestellt und wollte eine davon wieder zurückgeben. Das Retourenlabel war bereits, während ich noch mit der Firma telefonierte, per Mail angekommen. Die Handytasche, die als Geschenk dem Bundle beilag, hat mich ebenfalls absolut begeistert. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist ebenso erstklassig! Absolute Kaufempfehlung von mir!!

TL
Tracy L.
Haimhausen
02.10.2022
Leider war die Verarbeitung nicht so gut wie angenommen. Ich behalte den Rucksack trotzdem, da in der heutigen Zeit ein hin und her schicken nicht sein muss.

SV
Sylke V.
Detmold
02.09.2023

Sehr zu empfehlen!

Wir haben einen Rucksack, eine Tasche und ein Portemonnaie bestellt und sind sehr zufrieden! Sehr hochwertig verarbeitet! Der Versand war sehr schnell! Leider hatten wir eine falsche Lieferung dabei, aber auch da hat drakensberg sehr gut und problemlos reagiert! Der Kontakt war sehr nett, freundlich und angenehm! Wir können den Shop nur empfehlen!
11.09.2023

Die Taschen und Rucksäcke sind toll…

Die Taschen und Rucksäcke sind toll verarbeitet , und es hochwertige Materialien, die schnelle Lieferung runden das Gesamtpaket ab. Mit besten Grüßen Stefan boller

Gerne wieder

Sehr gute Qualität; Kundensupport hat sehr schnell geantwortet auf eine Frage zum Produkt; Sehr freundlich; Empfehlenswert.
WM
15.09.2023

Toller Rucksack

Die gesamte Abwicklung der Bestellung läuft reibungslos und läßt keine Wünsche offen. Immer gerne wieder!
03.09.2023

Tolle Tasche, schnelle Zusendung

Tolle Tasche - sieht in echt aus wie beschrieben/ abgebildet; sehr schnelle Bearbeitung
04.09.2023

Top

Gutes Leder, top verarbeitet und verpackt. Viel Liebe zum Detail
12.09.2023
Sehr freundlicher und kundenorientierter Service.
Schnelle Lieferung, Qualität i.o.
Schnell und unkompliziert
Schweiz
08.09.2023
06.09.2023
07.08.2023
nicht ganz preiswert ,aber dafür tolle Qualität dann ist auch der Preis natürlich gerechtfertigt , schnelle Lieferung und es sind taschen die man viele jahre haben wird , so wie früher tolle Qualität von einer deutschen Frima , Prima.
Antwort von DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design
23.08.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback 🤩 wir freuen uns wenn Du zufrieden bist mit Deiner neuen Tasche. Danke für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wenn wir noch etwas für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht 🙌 Liebe Grüße Daniel & Chris
03.08.2023
Handyumhängetasche gesucht, gefunden bei Drakensberg, bestellt und innerhalb von vier Tagen erhalten. Österreich ist mein Wohnsitz. Deshalb TOP 👍
20.08.2023
Beste handwerkliche Verarbeitung, sehr schöne Haptik. Tolle Logistikorganisation. Lieferung über Nacht.
07.08.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sonst keine Erfahrung
23.08.2023
Wir freuen uns wenn du mit unserem Service uns deiner Tasche zufrieden bist. Wenn wir noch etwas für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht. Danke für 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
RJ
Ralf J.