DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design- Logo - Bewertungen

DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-DesignBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design

schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice. super Qualität! aber: das Khaki-beige vom Weekender Nr. 116 ist eher ein helles Braun- wir behalten die Tasche trotzdem.

Preis / Leistung sind bei Qualität und Design nur bedingt gegeben

Alles perfekt geklappt. Nur ein "Sendehinweis" wäre wertvoll, also zu wissen, wann das Paket geliefert wird.
Antwort von DRAKENSBERG Onlineshop für Rucksäcke, Weekender und Reisetaschen im Retro-Design
Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Wir versenden in der Regel immer eine Email mit den Sendungsdaten. Leider müssen wir aus Datenschutzgründen die eine Erlaubnis einholen (anhaken), dass wir die Email Adresse an DHL weiter geben dürfen. Wir arbeiten weiter daran besser zu werden und alles einfacher zu gestalten Danke für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ LG Chris & Daniel
schnelle lieferung
Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist 🙏 Danke für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Danke für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Schnelle Lieferung, super Qualität, klassisches Design, dafür sind die Preise eigentlich zu niedrig. Drakensberg, eine absolute Empfehlung. Weiter so!! 👍🏻
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback 🤩 wir freuen uns wenn Du zufrieden bist mit Deiner neuen Tasche. Danke für 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wenn wir noch etwas für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht 🙌 Liebe Grüße Daniel & Chris
Die sehr gute Qualität des Produkts. Die problemlose und schnelle Lieferung, sowie die sichere und dem Produkt angemessene Verpackung.
Material Verarbeitung vor allem das Design
Danke für deine Rückmeldung es ist immer wieder einfach schön zu hören wenn wir jemanden positiv überrascht haben. Wenn du happy bist, sind wir das auch!! Danke für 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
Tolles Produkt
Wir freuen uns wenn du mit unserem Service uns deiner Tasche zufrieden bist. Wenn wir noch etwas für dich tun können, freuen wir uns auf Deine Nachricht. Danke für 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
Alles gut
Preis / Leistung sind bei Qualität und Design nur bedingt gegeben
Hallo Markus Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir möchten uns gerne verbessern, deshalb gib uns doch eine etwas ausführlichere Rückmeldung. Rufe uns gerne an oder schreib uns eine Email und sage uns was Dir nicht gefallen hat. Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Herzliche Grüße Daniel & Chris
Schnelle und unproblematisch Abwicklung von der Bestellung bis zu Versand. Ware gut und sicher verpackt. Produkt wie beschrieben. Gerne wieder.
Top Qualität, gut verarbeitet, geanu das was ich gesucht habe.
Danke für deine Rückmeldung, es ist immer wieder einfach schön zu hören wenn wir jemanden positiv überrascht haben. Wenn du happy bist, sind wir das auch!! Danke für 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
Schneller Service, preiswürdige Angebote
Kontakt freundlich, Ware super!