versicherung-kurzzeitkennzeichen.com

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.827 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Einfache und schnelle Abwicklung. Man kann direkt auf der Startseite auswählen wie lange man die Kurzzeitkennzeichen haben möchte und ob es dür PKW, LKW oder Anhänger ist. Ebenfalls kann man auswählen ob man die geüne Karte braucht oder nicht. (Es wird sogar erklärt wofür diese ist). Die EVB-Nummer wir einem per SMS und E-Mail gesendet und das innerhalb von Sekunden. Ich werde meine Versicherung ab jetzt immer hier machen.

02.08.2023
Hallo Mit Versicherung von FreeYou war ich erste und letzte mal. Eine solche Einstellung gegenüber Kunden habe ich noch nie erlebt.Zuerst kostet meine Versicherung 35 Euro danach habe ich für nächste Monat 86 Euro bezahlt.Die Kundenberatung ist noch schlimmer.Sie dutzen immer zu ihre Kunden. Meine Fragen wurden nie gelöst.Ich habe gekündigt und danach bekomme ich wieder die Eechnungen. Schlimm,schlimm,schlimm!!!!!

Bewertungen für versicherung-kurzzeitkennzeichen.com

SL
Stelios L.
23.03.2024
21.03.2024
08.03.2024

TOP TOP TOP einfach nur super!!!

Ich bin dabei einen Wohnwagen von Deutschland nach Österreich zu importieren, dabei bin ich auf derart viel Widerstand bei den Versicherungen gestoßen, dass ich schon am Verzweifeln war. Eine Versicherung wollte jenseits der 500 Euro und hat mich an den ADAC verwiesen, der ADAC war super unfreundlich und sowas von nicht hilfsbereit, dass ich einfach aufgelegt habe. Und dann der rettende Link zu I.T.S. Die Versicherung war in 2 Minuten gekauft, Rechnung und andere Dokumente waren 2 Sekunden nach dem Kauf in meinem Postfach. Danach hatte ich noch eine Rückfrage und habe einfach angerufen. Die Dame am Telefon war super freundlich und hilfsbereit, wusste sofort worum es geht und die noch notwendigen Papiere gehen heute noch auf den Weg. Also alles TOP TOP TOP!!! Vielen Dank für die Rettung!!!
19.03.2024

Die EVB für ein Kurzzeitkennzeichen war problemlos und sehr schnell zu beantragen und es hat einwandfrei geklappt

Die EVB für ein Kurzzeitkennzeichen war wie versprochen praktisch sofort da. Ich konnte das KZK dann aber doch nicht beantragen. Habe die Versicherung storniert und mein Geld auch komplett zurück erhalten. Nur einige Tage Wartezeit, aber das ist meiner Meinung nach völlig OK, jedenfalls für mich. Würde ich immer wieder mit dem Anbieter machen!
Preis Leistung prima,würde Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen MfG J. Rieger

schnell günstig gut

alles ging sehr schnell und ohne Probleme.Preis Leistung stimmt auf jeden Fall
Alles in Ordnung, viel günstiger als meine Versicherung, einwandfrei
Super unkompliziert für welche die es dringend brauchen 🤩 Danke
SB
Sorin B. B.
Erlabrunn
Problemlos online beantragt und gleich den Evb bekommen.
03.03.2024
Ganz schnell und einfach bis zur Buchung......
Es ging schnell und unkompliziert - Danke
Problemlos kann ich es weiterempfehlen.
HG
Helmut G.
Mühldorf
Wie immer alles bestens, gerne wieder
RH
Rné H.
Solingen
Sehr schnell, war am nächsten Tag da!
AM
Aybek M.
Ludwigshafen am Rhein
Schnell, Billiger und Problemlos..!