versicherung-kurzzeitkennzeichen.com

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.776 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Einfache und schnelle Abwicklung. Man kann direkt auf der Startseite auswählen wie lange man die Kurzzeitkennzeichen haben möchte und ob es dür PKW, LKW oder Anhänger ist. Ebenfalls kann man auswählen ob man die geüne Karte braucht oder nicht. (Es wird sogar erklärt wofür diese ist). Die EVB-Nummer wir einem per SMS und E-Mail gesendet und das innerhalb von Sekunden. Ich werde meine Versicherung ab jetzt immer hier machen.

02.08.2023
Hallo Mit Versicherung von FreeYou war ich erste und letzte mal. Eine solche Einstellung gegenüber Kunden habe ich noch nie erlebt.Zuerst kostet meine Versicherung 35 Euro danach habe ich für nächste Monat 86 Euro bezahlt.Die Kundenberatung ist noch schlimmer.Sie dutzen immer zu ihre Kunden. Meine Fragen wurden nie gelöst.Ich habe gekündigt und danach bekomme ich wieder die Eechnungen. Schlimm,schlimm,schlimm!!!!!

Bewertungen für versicherung-kurzzeitkennzeichen.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen