versicherung-kurzzeitkennzeichen.com

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.776 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Einfache und schnelle Abwicklung. Man kann direkt auf der Startseite auswählen wie lange man die Kurzzeitkennzeichen haben möchte und ob es dür PKW, LKW oder Anhänger ist. Ebenfalls kann man auswählen ob man die geüne Karte braucht oder nicht. (Es wird sogar erklärt wofür diese ist). Die EVB-Nummer wir einem per SMS und E-Mail gesendet und das innerhalb von Sekunden. Ich werde meine Versicherung ab jetzt immer hier machen.

02.08.2023
Hallo Mit Versicherung von FreeYou war ich erste und letzte mal. Eine solche Einstellung gegenüber Kunden habe ich noch nie erlebt.Zuerst kostet meine Versicherung 35 Euro danach habe ich für nächste Monat 86 Euro bezahlt.Die Kundenberatung ist noch schlimmer.Sie dutzen immer zu ihre Kunden. Meine Fragen wurden nie gelöst.Ich habe gekündigt und danach bekomme ich wieder die Eechnungen. Schlimm,schlimm,schlimm!!!!!

Bewertungen für versicherung-kurzzeitkennzeichen.com

Nie wieder!!!!

Die wahre war nicht ordentlich eingepackt, bzw einfach in den Karton geworfen ohne jeglichen Schutz.
Geld gezahlt aber keine EVB Nummer erhalten !!!
Als EVB Nummer bekam ich Fehler
PB
Peter B.
Markdorf
Auf der Startseite wird 5-Tage-Kurzzeit-Kennzeichen für 35,95 € angeboten. Wenn man dann kauft, kostet es 36,95 €. Aus meiner Sicht ein unseriöses verhalten.
SMS nicht angekommen in E-Mail ist die VB nicht zu sehen Wie wird ganze Zeit Adobe Mappen als Werbung aufgemacht
02.08.2023
17.07.2023
Bezahlt per PayPal und keine EVB Nummer bekommen, wegen Technischer Probleme in ihrem Hause, warum gibt man denn Kunden nicht vorab diese Info wäre doch sehr Sinnvoll ?!? Frank Holzschuh
09.10.2023
Einfach, achten auf dass was Sie versprochen. Lieferung in rahmen von 24 stunden???? Ich habe die Kennzeichen erst selbst abgeholt und zweite nach 3 Tagen.
13.08.2023
Kein evb Nummer gesendet 😡
Marco S.
Vohenstrauss
Ich wusste nicht, dass die EVB für das Kurzzeitkennzeichen innerhalb von 2 Monaten nicht mehr gültig ist.
17.11.2023
05.10.2023