versicherung-kurzzeitkennzeichen.com

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.824 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Einfache und schnelle Abwicklung. Man kann direkt auf der Startseite auswählen wie lange man die Kurzzeitkennzeichen haben möchte und ob es dür PKW, LKW oder Anhänger ist. Ebenfalls kann man auswählen ob man die geüne Karte braucht oder nicht. (Es wird sogar erklärt wofür diese ist). Die EVB-Nummer wir einem per SMS und E-Mail gesendet und das innerhalb von Sekunden. Ich werde meine Versicherung ab jetzt immer hier machen.

02.08.2023
Hallo Mit Versicherung von FreeYou war ich erste und letzte mal. Eine solche Einstellung gegenüber Kunden habe ich noch nie erlebt.Zuerst kostet meine Versicherung 35 Euro danach habe ich für nächste Monat 86 Euro bezahlt.Die Kundenberatung ist noch schlimmer.Sie dutzen immer zu ihre Kunden. Meine Fragen wurden nie gelöst.Ich habe gekündigt und danach bekomme ich wieder die Eechnungen. Schlimm,schlimm,schlimm!!!!!

Bewertungen für versicherung-kurzzeitkennzeichen.com

Motorrad Kurzkennzeichen falsch dargestellt. Für das Motorrad muss man "alle Fahrzeuge" nehmen.
MH
Marc H.
Rösrath
Schnelle Lieferung der evB Nummer. Einfach und unkompliziert. Ein wenig teuer aber ok
Einfach und preiswert.
30.12.2023
Super schnell und unkompliziert.
18.01.2024
30.06.2023

gut funktioniert - etwas überteuert

Alles incl. Abwicklung war ok. Der Preis könnte etwas moderater sein - ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass Überführungsfahrten bzw. Kurzzeitnutzung überhaupt nenneswerte Versicherungsleistungen nötig machen.
GW
Gerald W.
Steinau
04.07.2023
Der Abschluss der Versicherung war einfach, jedoch war Zahlung über Visa nicht möglich obwohl es angegeben war!
27.06.2023
Wohl gut Ging alles echt flott und auch mit der Zulassung ging das reibungslos. Gerne wieder
Super schneller Ablauf. Empfehlenswert
01.11.2023
Alles bestens nut etwas zu teuer.
Alles gut, jederzeit wieder
10.08.2023