versicherung-kurzzeitkennzeichen.com

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.824 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Einfache und schnelle Abwicklung. Man kann direkt auf der Startseite auswählen wie lange man die Kurzzeitkennzeichen haben möchte und ob es dür PKW, LKW oder Anhänger ist. Ebenfalls kann man auswählen ob man die geüne Karte braucht oder nicht. (Es wird sogar erklärt wofür diese ist). Die EVB-Nummer wir einem per SMS und E-Mail gesendet und das innerhalb von Sekunden. Ich werde meine Versicherung ab jetzt immer hier machen.

02.08.2023
Hallo Mit Versicherung von FreeYou war ich erste und letzte mal. Eine solche Einstellung gegenüber Kunden habe ich noch nie erlebt.Zuerst kostet meine Versicherung 35 Euro danach habe ich für nächste Monat 86 Euro bezahlt.Die Kundenberatung ist noch schlimmer.Sie dutzen immer zu ihre Kunden. Meine Fragen wurden nie gelöst.Ich habe gekündigt und danach bekomme ich wieder die Eechnungen. Schlimm,schlimm,schlimm!!!!!

Bewertungen für versicherung-kurzzeitkennzeichen.com

21.03.2024
Super einfach online erledigt., sekundenschnelle Abwicklung... Versicherungsschutz raussuchen, per Paypal gezahlt, sofort war die eVB Nummer per SMS da. Gerne wieder.
19.03.2024

Die EVB für ein Kurzzeitkennzeichen war problemlos und sehr schnell zu beantragen und es hat einwandfrei geklappt

Die EVB für ein Kurzzeitkennzeichen war wie versprochen praktisch sofort da. Ich konnte das KZK dann aber doch nicht beantragen. Habe die Versicherung storniert und mein Geld auch komplett zurück erhalten. Nur einige Tage Wartezeit, aber das ist meiner Meinung nach völlig OK, jedenfalls für mich. Würde ich immer wieder mit dem Anbieter machen!
War zuerst skeptisch das ich hier wirklich eine und wenn dann nur eine EVB für mein Kurzzeitkennzeichen bekomme. Aber tatsächlich, hat keine 5 min gedauert und alles online erledigt. Anbieter in Deutschland.....Alles Top, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
SV
Snoopy V.
Entenhausen

Nur zu Empfehlen, gerne wieder.

Alles lief schnell und einfach ab. Der Preis war sehr Günstig. Website einfach, und intuitiv zu Bedienen. Binnen Minuten war die EvB erteilt. Falls ich nochmal ein Kurzzeitkennzeichen brauche, werde ich es hier die EvB beantragen. Nur zu Empfehlen.
JL
Jürgen L.
Lörrach
Werde heute erst das kennzeichen holen u d anmelden. Die vbn und die Abrechnung ging Ruck zuck.
29.03.2024
EVB Nummer innerhalb von einer Minute nach Bezahlung per SMS erhalten. Alles Reibungslos.
20.03.2024
Schnelle Abwicklung und sofortiger Erhalt der eVB-Nummer er Mail und Sms.
EU- Kurzkennzeichen- Versicherung. eVB- Nummer in 10 Minuten via SMS.
Die Bestellung war fast immer pünktlich zur Zulassung da!

Super Service

Funktioniert, schnell und reibungslos. Perfekt
War alles unkompliziert und schnell erledigt!
22.03.2024

Sehr einfach und sehr billig super

Sehr einfach und sehr billig super
Einfach super schnell und günstig
01.04.2024
Reibungslose schnelle Abwicklung