Bilderrahmen-kaufen.de - Bilderrahmen in allen Größen und Farben günstig kaufen.- Logo - Bewertungen

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2009
Bilderrahmen-kaufen.de - Bilderrahmen in allen Größen und Farben günstig kaufen. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut, die Filterfunktionen sind ideal, um den passenden Rahmen in Bezug auf Größe und Material zu finden. Die von uns bestellten Rahmen besitzen ein tolles, wertiges Stecksystem, sodass das Einsetzen der Bilder easy funktioniert. Wir werden gerne wieder bestellen, da uns die Produkte sehr gut gefallen. Außerdem erfolgte die Lieferung rasch und sicher verpackt.

Seit Auftragserteilung keine Kontaktaufnahme mehr von Seiten Bilderrahmen-kaufen.de. Eine Auslieferung des bestellten Rahmens wäre jetzt wünschenswert.

Bewertungen für Bilderrahmen-kaufen.de - Bilderrahmen in allen Größen und Farben günstig kaufen.

AM
Anne M.
Frankfurt
Grosse Auswahl, genau das gefunden, was ich gesucht habe.
15.02.2024
alles prima, jederzeit gerne wieder
09.02.2024
Wir sind sehr zufrieden mit allen
JS
FS
Frank S.
Haltern
12.01.2024
top Qualität geliefert. Schnelle Lieferung erfolgte, konnte leider den ungefähren Liefertermin nicht in der Bestellung finden. Das Onlineportal ist sehr gut aufgebaut.
BF
B. F.
13.01.2024
Die Bilderrahmen sind genau wie abgebildet. Der Versand hat leider sehr lange gedauert. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.
HL

HL
Holger L.
Bielefeld
22.09.2023
Ich bin zufrieden mit Ihrer Lieferung. Dennoch gibt es in Ihrem QM System Verbesserungsbedarf, Eine Rahmenleiste ist (minimal) beschädigt, eine Ecke nicht 100% korrekt bündig. Diese Fehler sind minimal und stören aus 2m Entfernung auch nicht, fielen mir aber sofort ins Auge. Kommunikation, Verpackung und Versand sind einwandfrei. Vielen Dank.
27.09.2023
Toller Service. Zuerst Beratung im Chat, aber man weiß ja nie, ob das nicht nur eine KI ist, beim anschließenden Telefonat habe ich eine tolle Beratung bekommen. Lieferung wurde beschleunigt und der versprochene Termin wurde auch eingehalten, so dass ich das Geburtstagsgeschenk auch noch rechtzeitig übergeben konnte .
GJ
Günther J.
Wiggensbach
16.09.2023

Die Bilderrahmen sind top.

Die Bilderrahmen sind sehr wertig. Ich wollte erst einen Rahmen kaufen der aus Aluminium ist. Habe mich dann für den günstigen nur halb so teuren Rahmen entschieden. Es war die Absolut richtige Entscheidung für einen Bilderrahmen bei dem das Bild nicht ständig gewechselt wird. Das Foto präsentiert sich Edel.